Beliebteste Kommentare

Bewirb dich als Näher in Bangladesch dann kommste bestimmt an eins ran.

22 Kommentare

.

Mal bei Adidas nachgefragt?! oO

Obwohl, das macht ja absolut gar keinen Sinn, beim Hersteller nachzufragen.... frag mal deinen Hausarzt oder Metzger X)

Im China - Shop kriegst du auch einen mit 5 Sterne
Die werden vernichtet, wenn De nicht WM wird

wanshurst

Mal bei Adidas nachgefragt?! oO Obwohl, das macht ja absolut gar keinen Sinn, beim Hersteller nachzufragen.... frag mal deinen Hausarzt oder Metzger X)



Du wirst es nicht glauben, ich habe den sogar schon ne Mail geschickt ;). Allerdings haben wir Freitag Nachmittag, da schreibt keiner mehr zurück und der nächste Werktag ist schon nach dem Finale

Durch das 7:1 Spiel hätten wir mindestens schon nen halben Stern mehr verdient. (_;)

Ich glaube nicht das Adidas diese Trikots dann in Umlauf bringen wird....
Damit würde man ja sich und den DFB lächerlich machen..

Keine Angst,den vierten Stern gibt es Sonntag Abend.

FAB0111

Ich glaube nicht das Adidas diese Trikots dann in Umlauf bringen wird.... Damit würde man ja sich und den DFB lächerlich machen..



Eben, deswegen frage ich mich ja auch wie man da an ein paar Bestände rankommen kann. Das die dann nicht reduziert in der Karstadt Sportabteilung hängen sollte klar sein.

FAB0111

Ich glaube nicht das Adidas diese Trikots dann in Umlauf bringen wird....


schikkedenhier

Eben, deswegen frage ich mich ja auch wie man da an ein paar Bestände rankommen kann.



Was zum Geier? Hast du gelesen und verstanden, was FAB geschrieben hat?! oO

Die Teile werden vermutlich geschreddert oder anderweitig vernichtet!


FAB0111

Ich glaube nicht das Adidas diese Trikots dann in Umlauf bringen wird.... Damit würde man ja sich und den DFB lächerlich machen..



Garnicht, werden bis zur WM 2018 eingelagert.

Die Sachen werden immer vernichtet. Ist doch das Gleiche mit den T-Shirts für die Verlierer des Champions League oder DFB-POKALFINALES. Die Shirts sind vorbereitet, aber werden eingestampft. Oder glaubst du, dass nach dem Finale eine Hundertschaft Kinder die Trikots und/oder Shirts näht! ;-)

Die Frage kann man sich doch nach dem Finale stellen. Macht absolut keinen Sinn, sich jetzt Gedanken darüber zu machen

FAB0111

Ich glaube nicht das Adidas diese Trikots dann in Umlauf bringen wird....

schikkedenhier

Eben, deswegen frage ich mich ja auch wie man da an ein paar Bestände rankommen kann.



Ich glaube eben nicht, dass das mit allen passiert. Der Großteil schon, klar. Aber einige wenige werden das doch bestimmt überleben.

Bewirb dich als Näher in Bangladesch dann kommste bestimmt an eins ran.

wanshurst

Mal bei Adidas nachgefragt?! oO Obwohl, das macht ja absolut gar keinen Sinn, beim Hersteller nachzufragen.... frag mal deinen Hausarzt oder Metzger X)




Halt mich bitte auf den Laufenden, wenn du Antwort bekommst, gerne auch per PM.

viele meistershirts oder pokalsiegershirts von Mannschaften wo es dann doch nicht geklappt hat wurden in der Vergangenheit auch mal in irgendwelchen armen Regionen in Afrika verteilt. das ging dann aber von den entsprechenden Mannschaften aus die in den Regionen helfen wollten. letztens noch nen Bericht gelesen, find ihn grad leider nicht. aber ein Trikot wird bestimmt vernichtet.

an das Trikot kommst wenn überhaupt über Mitarbeiter von Adidas oder des DFB ran, die sich die unerlaubt aneignen. Eventuell auch über Mitarbeiter der mit der vernichtung beauftragten Firma. Solche Shirts tauchen dann auch schon mal gerne bei Ebay auf wenn der besitzer blöd genug ist. Aber legal wirst du nur drankommen wenn das Finale für Deutschland erfogreich verläuft.

Nah einfach selber einen 4. Stern drauf, dann musst dir wegen so ein sinnlosen Scheiss weiter keine Gedanken machen.

schikkedenhier

Ich glaube eben nicht, dass das mit allen passiert. Der Großteil schon, klar. Aber einige wenige werden das doch bestimmt überleben.



X) Kannst ja mal nach China fliegen und einen Mitarbeiter fragen, der ein paar eingesteckt hat, ob er nichtmal eins übrig hat. Evtl. näht er dir dann auch noch kostenlos einen personalisierten SOS-Zettel ein.
Viel Glück, aber der vierte Stern kommt sowieso.

Die werden am Sonntag in dem Stadion hinterlegt sein.

Kannst ja versuchen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?11
    2. Congstar PSN gesperrt?54
    3. Wo isses hin? ->Sky Komplett 19,99€ auch online mit HD ohne Aktivierungsgeb…33
    4. Heizkörper - Thermostate EQ3 / equiva11

    Weitere Diskussionen