9 Kommentare

Naja, das entspricht ja ungefähr dem Neupreis der Teile...3-stellig sollte es schon werden.

Du siehst doch die Neupreise sogar hinter den Links.

Also Aufstellung machen und zusammenrechnen, was der Spaß neu kostet. Gebraucht kannste immer einen guten Abschlag rechnen.

Ein bekannter



Is klar oO X)

Ein bekannter


DuBei dummen Fragen sind es immer Bekannte X) siehst doch die Neupreise sogar hinter den Links.

Also Aufstellung machen und zusammenrechnen, was der Spaß neu kostet. Gebraucht kannste immer einen guten Abschlag rechnen.

Wie ist der Preis?


Vom Schnapper weit entfernt.

Würde mir den Kram lieber neu kaufen und dann noch individuell angepasst, davon hat man mehr.

Zu teuer

teuer, dafür kriegst ihn auch fast neu

1050€ ist definitiv zu viel. einige 100€ sollte er dir entgegen kommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückholerangebote Vodafone DSL88
    2. Welches Hotel empfiehlt man einem Silvester-Party-People?12
    3. Willkommen zum neuen mydealz6842191
    4. Erfahrungen mit Handybude?1631

    Weitere Diskussionen