Abgelaufen

-_-

15
eingestellt am 17. Okt 2014
-_-

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
15 Kommentare

wie wäre es, das im autohaus deines Vertrauens zu erfragen.... einfach anrufen!!!

Verfasser

schmidti111

wie wäre es, das im autohaus deines Vertrauens zu erfragen.... einfach anrufen!!!



eben darum gehts...

aber im Prinzip hast du recht....

Wohnst du in einer Großstadt? Dann telefoniere die vertragswerkstätte durch, zum Teil große Unterschiede

2 Werkstätten anrufen.... dann hast du doch schon mal 2 preise.

42 EUR!

Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein, oder?! oO

So, nun mach den Rechner aus und stell dich 2 Stunden in die Ecke. Schäm dich!

Verfasser

-_-

com

?? Was hab ich verpasst?


Das Ausschalten des Rechners. Oder hast du WLAN in der Ecke?

Und das Nachdenken vor dem Erstellen dieses Threads.

Verfasser

peffy

Wohnst du in einer Großstadt? Dann telefoniere die vertragswerkstätte durch, zum Teil große Unterschiede



thx

peffy

Wohnst du in einer Großstadt? Dann telefoniere die vertragswerkstätte durch, zum Teil große Unterschiede


Und auf den bist du nicht selber gekommen?

Ich will dich hier nicht an den Pranger stellen. Ich kann nur absolut nicht nachvollziehen, dass du nicht selber auf diese Idee gekommen bist und scheinbar auf einen Thread wie diesen angewiesen bist. oO


Avatar

GelöschterUser92362

YRW9VHb.png

silver99

Fagott....


Heute bei der Pillenausgabe nichts bekommen?

such mal auf werkstatt.autoscout24.de
nach dem günstigsten Preis und ruf dann andere Werkstätten an und frag direkt ob
die es auch zu dem Preis anbieten können.

silver99

Fagott....


X) X)

Sowas in der Art dachte ich mir auch. Ich kann mir die Anspielung schon denken, aber die ist leider grammatikalisch falsch!
Avatar

GelöschterUser92362

silver99

Fagott....



Kann euch beruhigen ist nicht von mir
Und meine Pillen habe ich natürlich bekommen

silver99

Kann euch beruhigen ist nicht von mir Und meine Pillen habe ich natürlich bekommen


Ich fands gut
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text