Gruppen

    .

    .

    8 Kommentare

    Warum nimmst du nicht einfach das navi deines Handys?

    Ist kein gutes Navi

    Verfasser

    hirschi87

    Warum nimmst du nicht einfach das navi deines Handys?



    Ich würde das schon tun...aber es ist für meinen Vater, der sich immer chronisch verfährt und KEIN Handy hat

    hirschi87

    Warum nimmst du nicht einfach das navi deines Handys?


    Dann Schenk ihm nen Handy xD das sollte wichtiger sein xD

    Hm, stehe vor dem gleichen Problem. Hab das hier gefunden: getgoods.de/101…opa über Geizhals.
    Über Bee5 gibts noch 1,8 % Cashback.

    Ob man dem Angebot trauen kann?

    Hm, dazu gibts sogar nen Thread: hukd.mydealz.de/dea…094

    cald

    Ob man dem Angebot trauen kann?



    Dem Angebot schon, dem Navi nicht.

    Verfasser


    cald

    Hm, stehe vor dem gleichen Problem. Hab das hier gefunden: http://www.getgoods.de/10158038/apollo-bell-5-zoll-18-laender-zentral-europa über Geizhals. Über Bee5 gibts noch 1,8 % Cashback. Ob man dem Angebot trauen kann? Hm, dazu gibts sogar nen Thread: http://hukd.mydealz.de/deals/apollo-bell-navigationssystem-pnd-zentral-europa-5-fahrspurassistent-tmc-18-l%C3%A4nder-253094

    cald

    Ob man dem Angebot trauen kann?


    annaka

    Wieso dem Navi nicht? Gibt es Erfahrungen damit?


    Ließ mal den HUKD-Thread, den ich oben verlinkt hab. Die Hersteller-Firma ist lange insolvent, hat betrogen und außerdem war das Gerät schon mal deutlich billiger.
    Updates und Garantie haben sich dadurch wohl erledigt.

    Ich bin jetzt auf dem Trip bei ebay ein gutes Gebrauchtes oder Generalüberholtes zu ersteigern.
    Dort scheinen die Geräte teilweise um die 30 Euro wegzugehen.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Bauen mit Kern Haus33
      2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links29959
      3. Real umtausch einer defekten Konsole2133
      4. Umzugsfirmen Deutschland - Shanghai77

      Weitere Diskussionen