ABGELAUFEN

-

O.k hätte eine positivere Ressonanz erwartet, da ähnliche Spendenfreebies dies auch bekamen.
Kann daher gelöscht werden.
Schade!

5 Kommentare

Wo ist das Freebie?

Mag jemand für mich spenden? Gerne in Form von Amazon-Gutscheine per PN. ;-)

Die Ferien haben begonnen.

"Viele von euch nutzen ja Seiten wie qituridroiudro (oder wie die Seite auch heißt :D) um die letzten Cents aus Deals herauszuholen. Dabei kann natürlich der ein oder andere Euro zusammen kommen. Für den einzelnen nicht viel. "
wenn ich so meine Übersicht ansehe, dann kommt doch viel raus.

um die letzten Cents aus Deals herauszuholen. Dabei kann natürlich der ein oder andere Euro zusammen kommen. Für den einzelnen nicht viel.


Da muss ich widersprechen und kann Eisthomas nur zustimmen - auf Jahressicht ist das schon nicht unerheblich.

Soccerfeld


oO Ernsthaft? "Soccer"? In Europa? ...früher war alles besser


Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie doch regelmäßig zur Weihnachtszeit die Spendenprojekte mehr oder weniger dezent auf ihre Existenz und ihren Finanzbedarf aufmerksam machen.

Dein Engagement ist eine gute Sache und dein Hinweis sicher auch berechtigt - aber es ist beim besten Willen kein Freebie. Passt wohl eher unter Diverses, da schließlich etwas gekauft werden muss um Cashback zu erhalten. Und am Ende des Tages wird das Cashback aufs Bankkonto ausgezahlt, was effektiv die Preise drückt - wobei es hier in Projekten versickert, die ich nichtmal selbst auswählen kann. Zudem versickern 10% als "Kosten" bei den Seitenbetreibern.

Jeder der will kann rund ums Jahr spenden - und noch dazu das passende Projekt und die richtige Organisation auswählen. Ob nun gerade ein Bolzplatz auf dem Außengelände des Jugendhauses des "Christlichen Vereins Junger Menschen" in Cochem das dringendste Problem der Menschheit ist, sollte doch jeder Spender individuell entscheiden dürfen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Samsung 2für1 S7/S7 Edge Meldung33
    2. 150 Euro Cashback bei der Telekom für Mobilfunkvertrag35
    3. Wo Cashback für Ebay Goldmünzenkauf45
    4. Amazon Buchtrick22

    Weitere Diskussionen