Gruppen
    ABGELAUFEN

    .

    .

    Beste Kommentare

    mulle2104

    Ernsthaft..."Für Coupons" Wieviel willst du denn bitte drucken, damit sich der Drucker irgendwann mal amortisiert oO



    Du denkst zu klein.
    11 Kommentare

    Ernsthaft..."Für Coupons" Wieviel willst du denn bitte drucken, damit sich der Drucker irgendwann mal amortisiert oO

    mulle2104

    Ernsthaft..."Für Coupons" Wieviel willst du denn bitte drucken, damit sich der Drucker irgendwann mal amortisiert oO



    Du denkst zu klein.

    Habe hier noch einen HP Officejet 476 stehen. Neu und OVP. Ist kein laser, hat aber sehr geringe Folgekosten.
    Ansonsten kann ich dir auch sehr einen Oki mit einer Cashbackaktion empfehlen. Nutze den 511 und den 362, Toner kostet 45 Euro der Satz.

    einfach keine Original Tintenpatronen benutzen

    ich bezahle für meinen Brother Drucker 60ct für einer Tintenpatrone. gucke bei Premium Printware mal nach einem Drucker

    Super Tipps hier
    sweet107 schreibt explizit das er einen Laserdrucker sucht.

    ...

    Gus

    Ah, um Coupons selbst zu vervielfältigen, die explizit nur im Original gültig sind? So langsam nimmt das groteske Züge an...



    Es gibt auch Online Coupons wie die Nivea Gutscheine oder p&g gs. Und es immer besser diese in farbe zukopieren. Man hat dann weniger Probleme beim einlösen. Das hat nicht mit Coupons fälschen oder so zutun. Also sei vorsichtig mit deinen Aussagen!

    Ich kann den MFC-9140 von Brother empfehlen.
    Aber nicht vergessen die Toner zurücksetzen, wenn die "leer"-Meldung kommt. Da ist immer noch 'ne ganze Menge Farbe drin!

    Edit: Ich sehe gerade: 'neu' leider etwas über deinem Budget

    @summertime:

    Und? Es ist und bleibt rechtswidrig, wenn man Coupons, die nur im ORIGINAL gültig sind, kopiert und zur Einlösung bringt.

    ...in einen neuen Drucker investieren, um wo anders zu sparen
    Ist der gleiche Shize wie mit Start/Stop Funktion. Spart zwar Sprit, verschleißt dafür schneller die Zündkerzen...

    Nicht dass du später mal auf deinen ausgedruckten Coupons sitzen bleibst, wenn in Zukunft keine selbstgedruckten mehr angenommen werden.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Guide] Wie erkenne ich Fake-Shops? *UPDATE*98147
      2. Bewertung Handyangebot49
      3. Xiaomi Redmi Note 445
      4. Erfahrungen zu asgoodasnew77

      Weitere Diskussionen