Beliebteste Kommentare

+++ Jetzt NEU +++

Wer die Suchfunktion bedienen kann, bekommt ein Lupen-Badge.

15 Kommentare

Wurde schon erläutert, es ist grau hinterlegt und wenn du dich ausloggst nicht mehr sichtbar. Vermutlich ein Bug.

Hä? Was ist?X)

+++ Jetzt NEU +++

Wer die Suchfunktion bedienen kann, bekommt ein Lupen-Badge.

Wie kommst du darauf? Ich sehe den Badge nicht bei dir.

Tim

Wie kommst du darauf? Ich sehe den Badge nicht bei dir.



Er meint sicherlich das hier:

badgendm6gs3pkh.png

ist das hier der neue running Gag... X)

Ist auf jeden Fall ein Bug, keine Sorge. Das er ausgegraut ist bedeutet nur, dass man ihn theoretisch haben kann, weil die badges schon in jedem Profil hinterlegt sind, aber noch "aktviert" werden müssen.

Tim

Ist auf jeden Fall ein Bug, keine Sorge. Das er ausgegraut ist bedeutet nur, dass man ihn theoretisch haben kann, weil die badges schon in jedem Profil hinterlegt sind, aber noch "aktviert" werden müssen.



Dann müsste man aber therotisch auch das Mod-Badge grau hinterlegen, oder?
Keine gute Idee würde ich sagen, da dann demnächst weitere lustige Threads diesbezüglich eröffnet werden.

Itschie22

+++ Jetzt NEU +++ Wer die Suchfunktion bedienen kann, bekommt ein Lupen-Badge.


Und wer es schafft der Suche ein vernüftiges Ergebniss zu entlocken, der bekommt das Wunder-Badge ...

hier gibt es badges? Wofür?

Ich bin erstaunt wie oft die Leute "ihre" Abzeichen auf Vollständigkeit kontrollieren bzw. ob ein neues dazu gekommen ist. oO

Ok ist das ja geklärt, danke auch an die unlustigen Kommis der Pfosten hier X)

Ja genau wegen solchen Aussagen wird es wohl immer ein Traum ein Assistent zu werden bleiben


Sollte jetzt gefixt sein.

bei mir ist immer noch ein fehler mit dem badge, ich habs noch nicht...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Das 10Wochenprogramm und Size-Zero Programm für 249€ -50€ GS33
    2. Wo sind meine PNs geblieben?1113
    3. Bet-at-home Gutschein zu verschenken44
    4. Coupon-König schlägt dieses mal bei C&A zu66

    Weitere Diskussionen