10 Kommentare

Wow... Den Dealtitel finde ich gelinde gesagt mutig und ne Aufforderungn zurDummheit.
Ein (1) Gericht in Hamburg hat einen Partnerdienst mit einem Gesetz von vor 100 Jahren in einem Einzelfall abgeblockt. Das würde ich nicht verallgemeinern und den Gesetzestext dazu kopieren.
Careful...

Besser?

..

Kommentar

Klimakiller

Besser?



Weder bei Elitepartner, noch bei Paarship hab ich einen Passus gefunden der heisst "ab jetzt umsonst wenn sie einen festen Partner suchen und nicht nur Sex" (denn das fiele nicht unter das Gesetz).
Also kannst Du nicht sagen das ist jetzt kostenlos.

Redaktion

Ich habs mal nach Diverses verschoben...

Kommentar

El_Lorenzo

Ich habs mal nach Diverses verschoben...



Merci

Wow. Sind da immer noch ausschließlich Akademiker mit einwandfreiem Lebenslauf zu finden? Dann ist das ja alles viel besser dort als ich es mir vorgestellt habe.

Schnell mal ein paar fake Akademiker erstellen. Auf falschem Namen und diesem Urteil im Rücken kann mir doch gar nix passieren.

Falsch, der § 656 findet darauf keine Anwendung. Jetzt hör auf hier so einen dümmlichen Blödsinn zu verbreiten.

Heiratsvermittlungen != Partnervermittlung

Devi

Schnell mal ein paar fake Akademiker erstellen. Auf falschem Namen und diesem Urteil im Rücken kann mir doch gar nix passieren.


Das werden die Betreiber selbst schon geügend machen.. die Arbeit kannst du dir sparen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1928
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1646
    3. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket1528
    4. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!1115

    Weitere Diskussionen