6 Kommentare

Hol dir lieber ein gebrauchtes vom Händler.
Dann hast du wenigstens 1 Jahr Gewährleistung.

Beide Notebooks sind förmlich aus der Steinzeit. Ist dein Budget so gering? Die Intel i Generation ist den Core2 eigentlich vorzuziehen. Die GeForce ist nen Tick schneller als die Radeon. Trotzdem sind beide Notebooks wirklich ... alt. Vielleicht kannst du uns dein Budget nennen und wir gucken mal was sich machen lässt?

anstatt einfach auf die frage zu antworten...: nimm das radeon/i5 notebook.

Kann man damit Anno 2070 spielen?
Welches Budget hast du denn?

OoExTasYoO

Beide Notebooks sind förmlich aus der Steinzeit. Ist dein Budget so gering?



Hat ja auch keiner gesagt, dass er 600+€ ausgeben soll. Ich hab seine Frage beantwortet und wollte darauf hinweisen, dass man vielleicht was besseres findet, wenn man ein wenig drauf legt. Mir ist klar, dass der Herr kein nonplusultra Notebook sucht.

OoExTasYoO

Beide Notebooks sind förmlich aus der Steinzeit. Ist dein Budget so gering? Die Intel i Generation ist den Core2 eigentlich vorzuziehen. Die GeForce ist nen Tick schneller als die Radeon. Trotzdem sind beide Notebooks wirklich ... alt. Vielleicht kannst du uns dein Budget nennen und wir gucken mal was sich machen lässt?


Eigentlich ist die Radeon schneller, aber naja beide geben sich nicht viel und mit beiden wird man auch nicht Anno zocken können, geschweige denn das es zu den Seltensten Spielen gehört die auch noch eine Ordentliche CPU brauchen.

Nach ein Budget zu Fragen ist immer gut, oft findet man noch was bessere, natürlich sollte das Budget entsprechend sein, aber unter 400€ läuft eigentlich nichts.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen56
    2. Erfahrungen mit Matratze von Brunobett?48122
    3. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1123
    4. An die TV Empfang Spezis46

    Weitere Diskussionen