Abgelaufen

 

10
eingestellt am 6. Aug 2015
Zusätzliche Info
Diverses
10 Kommentare

Rufen Speditionen nicht immer für eine Terminvereinbarung an?

Ich kenne Schenker nur als Absender von Bestellungen über den Apple Online Store. Ausgeliefert wird dann aber meistens mit UPS oder TNT.

Mit Schenker haben wir damals in meiner alten Firma viel verschickt. Sind halt saubillig und recht zuverlässig.

Bin der Meinung, die hatten Trackingnummern. Weiß aber nicht mehr, ob online verfolgbar.

Die kontaktieren dich und vereinbaren zumindest ein Zeitfenster.
Ich konnte mit richtigen Speditionen - und dazu zähle ich Schenker - immer vereinbaren, dass ich ne Stunde vor der Lieferung angerufen werde.

[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 27. Nov 2017

In Fachkreisen heißen die S-C-Henker!

Gehören die nicht zur Bahn? Da wundert mich nichts.

Ich habe vor kurzem einen Kühlschrank gekauft der von Schenker geliefert wurde.
Ich hatte meine Handy Nummer angegeben bei der Bestellung und eine SMS mit dem Liefertermin und Zeitfenster erhalten.

RolloMat

In Fachkreisen heißen die S-C-Henker!


Was sind das denn für "Fachkreise? Basierend auf welcher Erfahrung?

Bei mir kam einiges mittlerweile via Schenker. Incl kompletter Küchenzeile in bereits vormontierten Schränkchen und Elektrogeräten. Alles top. Schnelle Lieferung, Anruf vorher mit Terminankündigung und Zeitfenster (4h)
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 27. Nov 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler