Kategorien

    --

    GelöschterUser263754
    --

    6 Kommentare
    Avatar

    GelöschterUser263754

    --
    Bearbeitet von: "Benutzer2030" 8. Okt 2016

    Ich Liebe seine Art von Humor ...Danke für den Lnk

    Clarkson is lustig, aber warum läßt er sich von big biz vor den Karren spannen? Nichts Ehrenwertes daran.

    Mich interessiert vielmehr, wann seine neue Show veröffentlicht wird.
    Entweder findet man sie Internet oder aber es wird Zeit, sich einen vollen Amazon Prime Account zuzulegen.

    micster

    Clarkson is lustig, aber warum läßt er sich von big biz vor den Karren spannen? Nichts Ehrenwertes daran.



    Wieso sollte er nicht für seinen neuen Arbeitgeber/Auftraggeber auch in Werbespots auftreten? Gehört halt mit dazu ... das jemand im Entertainment Business, der Millionen verdient, auch Werbung macht, ist jetzt ja nicht wirklich was neues.

    micster

    Clarkson is lustig, aber warum läßt er sich von big biz vor den Karren spannen? Nichts Ehrenwertes daran.



    Kann nur Gordeanus zustimmen.
    Warum sollte Clarkson nicht für seinen neuen Arbeitgeber Werbung machen?
    Amazon stellt dem TopGear Team irrwitzige Summen für die neue Serie zur Verfügung.

    Abgesehen davon ist der Werbespot jetzt nicht wirklich entgegen Clarksons "Idealen"
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Suche günstige Prepaid Handykarte.. nur um erreichbar zu sein (für ein Kind…68
      2. Welche Kreditkarte ? - Übersicht verloren1717
      3. Deutschen VPN (iPhone) für DAZN36
      4. 15 fach Punkte abgelehnt bei Payback wegen erneuter Bestellung!1420

      Weitere Diskussionen