Gruppen

    --

    GelöschterUser263754
    --

    10 Kommentare
    Avatar

    GelöschterUser448305

    Und?

    DDOS2MAI14

    [...]oder eine, nur in der Anleitung angegebenen, Emailadresse erreichbar[...]


    Und was ist dann das? 0180.info hat sogar eine deutsche Festnetznummer statt der 0180er-Nummer parat.

    Ansonsten natürlich doof, gleichzeitig sieht man aber wieder was man Amazon hat. Mal schauen wann Amazon der Meinung ist, genug Marktanteil zu haben und in solchen Fällen stumpf an den Hersteller verweist.

    /edit: Was ich übrigens genial finde, TP-Link stellt die Weboberflächen der verschiedenen Geräte als Demo-Version bereit. Könnten sich andere Hersteller (z. B. AVM) mal ne Scheibe von abschneiden.

    Bisher gute Erfahrungen mit dem TP Support gemacht, wenn man allerdings keine 60Cent ausgeben möchte muss man eben etwas länger warten....


    Habe einen DLan-Adapter (89,00 €, bei Amazon gekauft) als Vorab-Austausch wieder von Amazon erhalten. Anscheinend guckt bei manchen Artikeln weder Hersteller noch Techniker nach dem Problem sondern die tauschen direkt aus oder erstatten. Es kam dann ein paar Tage später eine Mail von TP Link ob alles in Ordnung sei. Guter Service m.E.
    Avatar

    GelöschterUser263754

    DDOS2MAI14

    [...]oder eine, nur in der Anleitung angegebenen, Emailadresse erreichbar[...]



    Eine kostenpflichtige Hotline... Das mit der Festnetznummer von der anderen Website ist gut zu wissen. Danke

    DDOS2MAI14

    Eine kostenpflichtige Hotline... Das mit der Festnetznummer von der anderen Website ist gut zu wissen. Danke


    Da ist ne E-Mail-Adresse, welche man laut dir aber nur in der Anleitung findet, und ein Kontaktformular.

    Welche eMail-Adresse war das?
    Ich hab meinen Austausch damals darüber gemacht:
    tp-link.de/sup…tml

    Damals hab ich sehr schnell und freundlich eine Antwort erhalten. Das Austauschgerät kam ca. 1 Woche später.

    Avatar

    GelöschterUser263754

    tod

    [quote=DDOS2MAI14] Da ist ne E-Mail-Adresse, welche man laut dir aber nur in der Anleitung findet, und ein Kontaktformular.


    Jetzt gesehen.

    fluppens

    Welche eMail-Adresse war das? Ich hab meinen Austausch damals darüber gemacht: http://www.tp-link.de/support-contact.html Damals hab ich sehr schnell und freundlich eine Antwort erhalten. Das Austauschgerät kam ca. 1 Woche später.



    support.de@tp-link.com (letzte habe ich am 16. verschickt)

    die haben doch sogar einen live chat.... manche stellen sich auch an

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. DSL Anbieter49
      2. [S]2 Zimmer Wohnung in Stuttgart bis 800€612
      3. Gibt es zur Zeit irgendwelche Digitalo-,Voelkner- oder SMDV-Gutscheine?11
      4. Suche passendes Ladekabel zu Bluetooth Transmitter TS-BT35F0211

      Weitere Diskussionen