10 Kommentare

Und?

DDOS2MAI14

[...]oder eine, nur in der Anleitung angegebenen, Emailadresse erreichbar[...]


Und was ist dann das? 0180.info hat sogar eine deutsche Festnetznummer statt der 0180er-Nummer parat.

Ansonsten natürlich doof, gleichzeitig sieht man aber wieder was man Amazon hat. Mal schauen wann Amazon der Meinung ist, genug Marktanteil zu haben und in solchen Fällen stumpf an den Hersteller verweist.

/edit: Was ich übrigens genial finde, TP-Link stellt die Weboberflächen der verschiedenen Geräte als Demo-Version bereit. Könnten sich andere Hersteller (z. B. AVM) mal ne Scheibe von abschneiden.

Bisher gute Erfahrungen mit dem TP Support gemacht, wenn man allerdings keine 60Cent ausgeben möchte muss man eben etwas länger warten....


Habe einen DLan-Adapter (89,00 €, bei Amazon gekauft) als Vorab-Austausch wieder von Amazon erhalten. Anscheinend guckt bei manchen Artikeln weder Hersteller noch Techniker nach dem Problem sondern die tauschen direkt aus oder erstatten. Es kam dann ein paar Tage später eine Mail von TP Link ob alles in Ordnung sei. Guter Service m.E.

DDOS2MAI14

[...]oder eine, nur in der Anleitung angegebenen, Emailadresse erreichbar[...]



Eine kostenpflichtige Hotline... Das mit der Festnetznummer von der anderen Website ist gut zu wissen. Danke

DDOS2MAI14

Eine kostenpflichtige Hotline... Das mit der Festnetznummer von der anderen Website ist gut zu wissen. Danke


Da ist ne E-Mail-Adresse, welche man laut dir aber nur in der Anleitung findet, und ein Kontaktformular.

Welche eMail-Adresse war das?
Ich hab meinen Austausch damals darüber gemacht:
tp-link.de/sup…tml

Damals hab ich sehr schnell und freundlich eine Antwort erhalten. Das Austauschgerät kam ca. 1 Woche später.

tod

[quote=DDOS2MAI14] Da ist ne E-Mail-Adresse, welche man laut dir aber nur in der Anleitung findet, und ein Kontaktformular.


Jetzt gesehen.

fluppens

Welche eMail-Adresse war das? Ich hab meinen Austausch damals darüber gemacht: http://www.tp-link.de/support-contact.html Damals hab ich sehr schnell und freundlich eine Antwort erhalten. Das Austauschgerät kam ca. 1 Woche später.



support.de@tp-link.com (letzte habe ich am 16. verschickt)

die haben doch sogar einen live chat.... manche stellen sich auch an

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Synology DiskStation DS215j 6TB (2 x 3TB WD Red) in den AMAZON Blitzangebot…2130
    2. Vodafone fuer psn nutzbar ??22
    3. Krodiljagd in den Apps1212
    4. Paketbetrug - Was tun?3439

    Weitere Diskussionen