Kategorien

    --

    GelöschterUser263754
    --

    5 Kommentare

    Ja die TC7200 ist so schlecht. Als hätte sich ein 10 Jähriger Gedanken gemacht und ein 7 Jähriger hat es dann zusammen gebaut.
    Die Software stammt von einem Scriptkiddy und die Teile vom Schrottplatz.

    So würde ich eine TC7200 beschreiben.

    casimir1de

    Ja die TC7200 ist so schlecht. Als hätte sich ein 10 Jähriger Gedanken gemacht und ein 7 Jähriger hat es dann zusammen gebaut. Die Software stammt von einem Scriptkiddy und die Teile vom Schrottplatz. So würde ich eine TC7200 beschreiben.


    +1
    Ich tippe dass das nur ne Sicherheitsklausel ist falls mal Produktbild nicht zum Text passt oder bei Preisfehlern.
    Warte aber einfach ab und wenns nicht der passende ist sags ab und tritt zurück
    Avatar

    GelöschterUser263754

    Techniker war die Tage da und installierte die Connect Box. Alles funktioniert perfekt. Daher habe ich mich jetzt nicht mehr mit der AGB beschäftigt.

    DDOS2MAI14

    Techniker war die Tage da und installierte die Connect Box. Alles funktioniert perfekt. Daher habe ich mich jetzt nicht mehr mit der AGB beschäftigt.



    Jetzt steht da nur "Kostenloses Highspeed WLAN-Modem". Damit ist bestimmt keine neue Connect Box gemeint. :-(

    Avatar

    GelöschterUser263754

    Wenn du aus NRW kommst, ruf mal bei Westkabel an. Das ist eines der Unternehmen für die Technikertermine/Hausanschlüsse. Vielleicht können, die dir aus 1. Hand sagen, wann die Connect Box installiert wird. Oder halt bei Unitymedia anrufen. Oder bei Sparkabel

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Info. Ab dem 22.08 Digitale Pc-und Konsolengames (DL oder Key) bei Aldi kau…1013
      2. Lenovo P2 lädt sehr langsam36
      3. Vorankündigung: Neue Samsung Aktion ab 25.08. zum Galaxy S8 - "Hol dir eins…1415
      4. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg149385

      Weitere Diskussionen