Beliebteste Kommentare

Mich nerven die Blitzangebote auch tierisch. Gerade, wenn man was bei diverses sucht, ist das eine Qual. Kann man diese Threads nicht komplett von der Suche ausschließen oder einfach verbieten?

Was interessiert es mich was ein Artikel irgendwann mal kurz gekostet hat, wenn ich suche

Sehe ich ganz genauso, mich nervt das auch tierisch! Aber da wurde sich schon häufiger drüber aufgeregt, auch die Verantwortlichen wissen Bescheid. Nur können oder wollen die nichts dagegen tun..

kxf250

Einfach die Suche auf Deals beschränken.

Ehrlich?
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 15. September

geht mir langsam auch echt tierisch auf die nerven.
gab da auch schon einige threads dazu.
aber irgendwie wird das thema ignoriert und schön geredet.
bin auch der meinung, dass das aufhören muss...

41 Kommentare

Sehe ich ganz genauso, mich nervt das auch tierisch! Aber da wurde sich schon häufiger drüber aufgeregt, auch die Verantwortlichen wissen Bescheid. Nur können oder wollen die nichts dagegen tun..

Google.de -> orange pi site:mydealz.de
Bitte.

Gebt doch endlich predatorJR eine eigene Spielwiese

Bearbeitet von: "Nachtwaechter" 17. September

Einfach die Suche auf Deals beschränken.

Bearbeitet von: "kxf250" 15. September

kxf250

Einfach die Suche auf Deals beschränken.


Blöde Frage : Wie?

kxf250

Einfach die Suche auf Deals beschränken.

Ehrlich?
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 15. September

kxf250

Einfach die Suche auf Deals beschränken.


Nach der Suche hast Du im Ergebnisfenster ganz unten einen Suchfilter. Aber Ja stimme Dir zu, durch die drölf Millionen Posts von ihm ist die Suche für den *****. Aber genau wie die anderen 20 Beschwerden wird auch Deine im Sande verlaufen...

geht mir langsam auch echt tierisch auf die nerven.
gab da auch schon einige threads dazu.
aber irgendwie wird das thema ignoriert und schön geredet.
bin auch der meinung, dass das aufhören muss...

kxf250

Einfach die Suche auf Deals beschränken.


ja, stehe auf dem Schlauch

Für den Admin dieser Seite ist es scheinbar eine sinnvolle Sache (so habe ich zumindest mal irgendwo ein Statement gelesen) und dann wird das eben nicht unterbunden. Belasst es einfach dabei und gewöhnt euch dran. Ich finde es auch nutzlos, auch wenn ich die Arbeit dahinter schätze.

kxf250

Einfach die Suche auf Deals beschränken.



Auf dem Handy suchen, dann ganz nach unten scrollen, Deals auswählen und gut. Nun wirklich nicht schwer.

ExtraFlauschig

Ehrlich?



Ganz ehrlich

Tadaaaa

mydealz.de/dea…531


Und bei richtiger Benutzung sieht das Ergebnis sogar echt gut aus

mydealz.de/sea…s=1



Nein ist das schlecht, ich kann die Suche nicht mal speichern, sondern muss unten wieder extra auf Deals gehen.

Bearbeitet von: "okolyta" 15. September

ExtraFlauschig

Ehrlich?



Bin Stolz auf dich.

Dein Deal war einfach zu finden. Problematisch wird's bei Diskussionen unter Diverses. Die zu finden ist nämlich nahezu unmöglich.

Mich nerven die Blitzangebote auch tierisch. Gerade, wenn man was bei diverses sucht, ist das eine Qual. Kann man diese Threads nicht komplett von der Suche ausschließen oder einfach verbieten?

Was interessiert es mich was ein Artikel irgendwann mal kurz gekostet hat, wenn ich suche

[quote=Nachtwaechter]
Bin Stolz auf dich.[/quote]

Freut mich

mydealz.de/sea…s=1

ExtraFlauschig

Ehrlich?

Hahahhaha... Ich flieg ausm Bett. Das kann man sich doch ganz ehrlich nicht länger als ne Minute antun. Das ist so ein Video da lohnt es sich den guten alten outdated Roflcopter auszupacken.http://i1.kym-cdn.com/photos/images/original/000/296/199/9ff.gif
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 15. September

Asche auf mein Haupt, habe diesen Suchfilter nie gesehen, da ich immer gleich runter gescrolt habe.
Sehe bis heute keinen Vorteil von diesen Spam. Wer ließt sich das durch?

MMcFly267

Mich nerven die Blitzangebote auch tierisch. Gerade, wenn man was bei diverses sucht, ist das eine Qual. Kann man diese Threads nicht komplett von der Suche ausschließen oder einfach verbieten? Was interessiert es mich was ein Artikel irgendwann mal kurz gekostet hat, wenn ich suche


Es wäre schon ganz cool zu wissen, wenn man sich für ein bestimmtes Produkt interessiert, wann es wie viel bei Amazon in den Blitzangeboten gekostet hat.
Aber nachdem gefühlt bei jedem Begriff predators Threads auftauchen kann man das ja noch nicht mal sinnvoll dafür nutzen.

Predator, wenn du hier mitliest:
Erstell doch einfach eine Datenbank und einen einzigen Thread mit einem Link zum Aufrufen dieser Datenbank! Theoretisch ginge das auch mit nem riesigen Excelfile. Aber Hauptsache, EIN Thread, der auch wirklich zu einer übersichtlichen Seite führt und nicht dieses Chaos unter Diverses.
Bearbeitet von: "maxl1231" 15. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Echo Dot617
    2. Nintendo Nes Mini Classic67
    3. Leises 15" Notebook mit hochwertiger Verarbeitung bis 1200,- €22
    4. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen2023

    Weitere Diskussionen