-

-

Beste Kommentare

woodrobertzvor 1 m

Dort gibt es aber keine Wildtiere (speziell Elefanten).




ich hab da schon nen haufen esel gesehen...^^

Geh ins Reisebüro
22 Kommentare

Geh ins Reisebüro

Burby123vor 4 m

Geh ins Reisebüro


Dort gibt es aber keine Wildtiere (speziell Elefanten).

woodrobertzvor 1 m

Dort gibt es aber keine Wildtiere (speziell Elefanten).




ich hab da schon nen haufen esel gesehen...^^

wir hatten vor 2 jahren eine rundreise südafrika-seychellen gemacht
da hättest du beides, wildtiere und strand
wetter sollte auch noch sehr gut sein im dez/jan

auch preiswert realisierbar, evtl. findest du auch noch einen passenden gabelflug.
unserer lag damals bei 560€ mit etihad

problematisch sehe ich höchstens die zeit um weihnachten/neujahr, wo natürlich alle mit den preisen anziehen

Burby123vor 14 m

Geh ins Reisebüro



Da schließe ich mich an.
Wenn du trotz der Fülle an Informationen, die man im www findet (Reiseblogs, Reiseforen, Länderseiten, ...) immer noch solche Fragen wie oben (in einem Schnäppchenportal) stellst, dann ist ein Besuch im Reisebüro für euch wahrscheinlich am besten.
Bearbeitet von: "ramtam" 15. Sep 2016

kenia, sehr schön. thailand auch. wenn das mit den tieren noch warten kann, würde kuba noch in frage kommen. da ist havanna sehr sehenswert

Verfasser

-
Bearbeitet von: "PreiseC" 31. Dez 2016

wenn du noch tipps oder hotel empfehlungen brauchst zu den drei zielen pm

[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 1. Aug

Verfasser

-
Bearbeitet von: "PreiseC" 31. Dez 2016

[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 1. Aug

Verfasser

-
Bearbeitet von: "PreiseC" 31. Dez 2016

Was erwartest du denn für Antworten außer "Geh ins Reisebüro" oder Namedropping von irgendwelchen Ländern.
Du machst keinerlei Angaben über mögliche Reisedauer, Budget, Vorerfahrungen, Ansprüche etc.
Es fallen Begriffe wie Pauschalreise, Kreuzfahrt und Backpacking. Na was denn nun? Ich könnte dir jetzt einiges über Indien, Nepal, Südostasien schreiben, es macht nur schon einen gewaltigen Unterschied wie es mit den o.g. Punkten aussieht.

Und dann wunderst du dich über den Reisebürospruch, sorry und fängst an zu beleidigen.


Bearbeitet von: "ramtam" 16. Sep 2016

Kolumbien

Thailand. Für die Hälfte des Budgets gut machbar. Aber tue dir einen Gefallen und Buche das nicht als Pauschalreise.

Philippinen...

für vier riesen sollten auch die malediven schon drin sein.
da ist dann erholung garantiert.
aber leider keine elefanten.
könntest aber auch ein paar monate durch indien trampen für 4k.
wie die anderen schon sagen - es ist relativ schwer hier eine vernünftige antwort zu geben, da du anscheinend selbst nicht mal ansatzweise weißt welche art von urlaub mit welchen ansprüchen du suchst.
Bearbeitet von: "grobian" 16. Sep 2016

Verfasser

-
Bearbeitet von: "PreiseC" 31. Dez 2016

Auf Sri Lanka findest Du zu Deiner geplanten Reisezeit alles von Dir Gewünschte ! Dezember - Februar solltest Du den südlicheren / südwestlicheren Teil vorziehen.

Tolle Strände (Schnorcheln und Tauchen zeitweise sehr gut), hervorragende Hotels/Resorts, leckeres Essen, megafreundliche Menschen, tolle Kultur und (viele Nationalparks ... und den Besuch des Elefanten-Waisenhauses werdet Ihr Euer Leben lang nicht vergessen), Elefanten-Touren durch den Dschungel ... und unendlich viel mehr!

Ausflüge schon in Deutschland planen und einen privaten Guide buchen, der Euch im Hotel/Resort abholt!

Unvergesslicher Urlaub!
Bearbeitet von: "HaiOPai" 17. Sep 2016

Verfasser

-
Bearbeitet von: "PreiseC" 31. Dez 2016

PreiseCvor 13 m

Danke für den Hinweis - hört sich sehr gut an. Hast du das selbst schon gemacht und wenn ja hast du eine Empfehlung (speziell Reiseplanung/Guide)?Gerne PN. Danke!



Werde Dir morgen mal eine PN schicken ... aber erwarte keine komplette Planung, ich kann Dir nur Tipps geben, wie Du Euren Urlaub vorbereiten/planen solltest (Sri Lanka war ich vor ca. 15 Jahren).

Wenn Du wirklich an einem Ziel "festgemacht" hast, dann recherchiere und melde Dich insbesondere in den spezifischen Foren an, um an weitere Infos zu kommen.

HaiOPai17. September

Auf Sri Lanka findest Du zu Deiner geplanten Reisezeit alles von Dir Gewünschte ! Dezember - Februar solltest Du den südlicheren / südwestlicheren Teil vorziehen.Tolle Strände (Schnorcheln und Tauchen zeitweise sehr gut), hervorragende Hotels/Resorts, leckeres Essen, megafreundliche Menschen, tolle Kultur und (viele Nationalparks ... und den Besuch des Elefanten-Waisenhauses werdet Ihr Euer Leben lang nicht vergessen), Elefanten-Touren durch den Dschungel ... und unendlich viel mehr!Ausflüge schon in Deutschland planen und einen privaten Guide buchen, der Euch im Hotel/Resort abholt!Unvergesslicher Urlaub!



Rein Interessehalber: Welches Budget bräuchte man dafür ca.?
Klingt toll. Wenn die bessere Hälfte nur nicht so gegen feuchtwarmes Klima wäre...
Edit: Wenn ich eine Kopie der PN bekommen könnte? ;o)
Bearbeitet von: "Sailor1981" 22. Sep 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. NFL Gamepass Thread 2017108538
    2. Hilfe bei Versand an Chinesische Adresse812
    3. Kostenlose BahnCard 2558
    4. Blutspenden - Ein dickes "Minusgeschäft" ?5070

    Weitere Diskussionen