Beliebteste Kommentare

“Ich bekomme täglich Mails (Wie geht das? Warum ist die Funktion nicht so gelöst? Sendung xy fehlt in der Filmliste!) die beantwortet werden wollen. Mitunter auch sehr unschöne Nachrichten.“

Überall das selbe Spiel. Kostenlos muss es sein, nie was unterstützen, extrem viel fordern, und noch nicht einmal selbst fähig sein, eine selbsterklärende GUI zu bedienen, geschweige denn zu googlen oder die FAQ zu lesen...
Bearbeitet von: "maxl1231" 24. Oktober

9 Kommentare

OTR hat bereits bekanntgegeben, den Dienst erhalten zu wollen:
stadt-bremerhaven.de/med…en/

Wie genau das ablaufen soll ist noch unbekannt. Hierzu auch ein Verweis auf den letzten Absatz.

“Ich bekomme täglich Mails (Wie geht das? Warum ist die Funktion nicht so gelöst? Sendung xy fehlt in der Filmliste!) die beantwortet werden wollen. Mitunter auch sehr unschöne Nachrichten.“

Überall das selbe Spiel. Kostenlos muss es sein, nie was unterstützen, extrem viel fordern, und noch nicht einmal selbst fähig sein, eine selbsterklärende GUI zu bedienen, geschweige denn zu googlen oder die FAQ zu lesen...
Bearbeitet von: "maxl1231" 24. Oktober

Wenn es OTR übernimmt, wird es sowieso nicht Kostenlos, behaupte ich jetzt mal.
Ein kleiner Obolus für die getane Arbeit wäre aber auch nicht zu viel verlangt.

maxl1231vor 1 h, 4 m

“Ich bekomme täglich Mails (Wie geht das? Warum ist die Funktion nicht so gelöst? Sendung xy fehlt in der Filmliste!) die beantwortet werden wollen. Mitunter auch sehr unschöne Nachrichten.“Überall das selbe Spiel. Kostenlos muss es sein, nie was unterstützen, extrem viel fordern, und noch nicht einmal selbst fähig sein, eine selbsterklärende GUI zu bedienen, geschweige denn zu googlen oder die FAQ zu lesen...


...und dann noch unverschämt werden wenn statt der Lösung der Lösungsweg kommt.
erleben wir hier ja auch täglich.
aber solange dann doch noch jemand kommt und die Antwort auf "macht mal für mich" gibt, wird sich auch nie etwas ändern.

Sehr schade!

Ich habe das Programm häufig genutzt und fand es wirklich klasse!

Kennt jemand eine Alternative? OTR ist es wegen der Werbung und den heute vorhandenen Einschränkungen (noch) nicht. Ich benötige regelmäßig Teile des Schleswig-Holstein-Magazins, die ich mir dann aus dem Download schneide. Mit VLC hab ich es bislang nicht hinbekommen, wobei das durchaus auch an meinen Fähigkeiten liegen kann.

Mist, das Tool ist wirklich Gold wert, weil man nur so die Mediatheken der ÖR (für die ich ja GEZ zahle!) vernünftig nutzen kann.

meidielzvor 4 h, 42 m

... Ich benötige regelmäßig Teile des Schleswig-Holstein-Magazins, die ich mir dann aus dem Download schneide. ...


Höchstens,... mediathekdirekt.de/ + Suchbegriff "Schleswig-Holstein-Magazin".
Was anderes fällt mir grade nicht ein. Aber evtl. kommt ja noch eine alternative zur alternative

meidielzvor 5 h, 19 m

Sehr schade! Ich habe das Programm häufig genutzt und fand es wirklich klasse!Kennt jemand eine Alternative? OTR ist es wegen der Werbung und den heute vorhandenen Einschränkungen (noch) nicht. Ich benötige regelmäßig Teile des Schleswig-Holstein-Magazins, die ich mir dann aus dem Download schneide. Mit VLC hab ich es bislang nicht hinbekommen, wobei das durchaus auch an meinen Fähigkeiten liegen kann.



Geh auf den Beitrag in der Mediathek. Benutze z.B. Firefox + das Plugin FlashGot, dann kannst du die mp4 runterladen ;-)

Ansonsten schade um die Software.

Mediathekview wird weitergeführt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Weihnachtsgeschenk für Bekannte66
    2. Wo isses hin? ->Sky Komplett 19,99€ auch online mit HD ohne Aktivierungsgeb…22
    3. Suche nach günstigen S/W Laser Drucker58
    4. Nivea und Parabene33

    Weitere Diskussionen