Beste Kommentare

Galoshivor 1 m

Was ist dein Problem Kleiner? Hat dich gestern deine Cousine nicht ran gelassen?



Hier macht sich jemand aber beliebt

9 Kommentare

Galoshivor 1 m

Was ist dein Problem Kleiner? Hat dich gestern deine Cousine nicht ran gelassen?



Hier macht sich jemand aber beliebt

Galoshivor 3 m

Was ist dein Problem Kleiner? Hat dich gestern deine Cousine nicht ran gelassen?


Haha, direkt feindlich.
Den anderen Kommentar mit IT konnt ich nur zum Teil sehen, da der erste Thread schon weggespamt wurde, hoch lebe die Macht des Volkes, wa.
Aber versuch mir nichts über IT Kenntnisse zu erzählen, wenn du keinen besseren Weg kennst als über Mydealz auf angeblich qualitativ guten YouTube Content zu verleiten.

Galoshivor 24 m

Was ist dein Problem Kleiner? Hat dich gestern deine Cousine nicht ran gelassen?



Die Antwort war so stumpf, dafür solltest du eigentlich 5 Minuten auf die stille Treppe.

Verfasser

Funkelfixvor 2 m

Die Antwort war so stumpf, dafür solltest du eigentlich 5 Minuten auf die stille Treppe.


Du Pixelheld

Galoshivor 2 m

Du Pixelheld



danke! Hat meine Cousine hochgeladen.

Galoshivor 21 m

Wäre nur zu schön wenn man dich von myDealz entfernen würde. Du bist nämlich bekannt für deine Hater-Kommentare. Irgendwie willst du andauernd sticheln meine ich. In deinem Leben stimmt es glaub nicht.Du fährst ja auch einen Opel Corsa C, bekommst deine Kündigungen nicht in den Griff, spielst Sims 3 auf einem 1000 € Gaming Notebook und schaust Greys Anatomy... Ohje du armes Würstchen Nennst dich aber IT Experte in deinen Diskussionen


Haha, gut recherchiert.
Das mit dem Corsa stimmt, was soll man anderes im Studium fahren? Aber muss ich mich wohl nicht zu rechtfertigen. Das mit den Kündigungen vertauscht du wohl, oder hast was sehr altes rausgesucht, hab die nämlich alle im Griff.
Sims 3 hab ich leider nie eine Liebe für entwickeln können... mehr so der RPG oder FPS Spieler. Greys Anatomy? Auch ka woher du das her hast, hab damals für ne Exfreundin allerdings mal ne Staffel besorgt.
Aber jetzt der witzige Part, was haben denn meine angeblichen Vorlieben im Gaming, Serien und Autobereich bitte mit meinen Fähigkeiten im Informatikbereich zu tun? Genau, rein gar nichts.
Aber mit dem Hate hast du recht. Bei Vernünftigen Fragen wird gern geholfen, bei gegenteiligen gehatet.

Aber im Gegensatz zu dir verkrieche ich mich nicht im Internet indem ich Inhalte abändere oder lösche, siehe oben. Selbst wenn ich mal falsch lag oder Mist erzählt hab, lass ichs stehen, schon wegen des Kontextes.
Aber nice try trotzdem

Verfasser

schinkengottvor 35 m

Haha, gut recherchiert.Das mit dem Corsa stimmt, was soll man anderes im Studium fahren? Aber muss ich mich wohl nicht zu rechtfertigen. Das mit den Kündigungen vertauscht du wohl, oder hast was sehr altes rausgesucht, hab die nämlich alle im Griff.Sims 3 hab ich leider nie eine Liebe für entwickeln können... mehr so der RPG oder FPS Spieler. Greys Anatomy? Auch ka woher du das her hast, hab damals für ne Exfreundin allerdings mal ne Staffel besorgt. Aber jetzt der witzige Part, was haben denn meine angeblichen Vorlieben im Gaming, Serien und Autobereich bitte mit meinen Fähigkeiten im Informatikbereich zu tun? Genau, rein gar nichts. Aber mit dem Hate hast du recht. Bei Vernünftigen Fragen wird gern geholfen, bei gegenteiligen gehatet.Aber im Gegensatz zu dir verkrieche ich mich nicht im Internet indem ich Inhalte abändere oder lösche, siehe oben. Selbst wenn ich mal falsch lag oder Mist erzählt hab, lass ichs stehen, schon wegen des Kontextes.Aber nice try trotzdem


Es ist zumindest schon mal ein Anfang dass du zugibst Beiträge zu haten die nach deiner subjektiven Betrachtung Mist sind. So wie mein Beitrag. Jedoch hast du keine Begründung geliefert warum der Beitrag Mist war.
Auch dein letzter Satz beweist nur deine Freude daran Menschen zu beleidigen. An deinen Aussagen ist nichts objektives vorzufinden.
Du studierst? Das glaube ich nicht. Dein Verhalten ist einem Akademiker nicht adäquat.

Der Inhalt wurde gelöscht weil Leute wie du den GANZEN Tag am rumhaten sind. Auffällig ist dass immer die gleichen Mitglieder deine Kommentare liken. Scheint euch Spaß zu bereiten. Es ist schade, da vielen der Hinweis geholfen hätte.

Ich hoffe die Admins werden sich dein Verhalten mal genauer anschauen. Ist auf alle Fälle nicht akzeptabel da du mich ja über 2 verschiedene Beiträge verfolgt hast um deinen Shit loszuwerden.

Selten war ein User-Avatar passender wie hier....

Mal die gelöschte Information/Tipp angehängt.

[Bis zu 30 FPS mehr und weniger LAGs] Mehr FPS auf Win 10 durch deaktivieren von Game DVR [Ganz einfach und in 20 Sec. erledigt!]

Hallo Leute,
es handelt sich hierbei nicht um einen Deal, sondern eher um eine Information bzw. Tipp für alle Gamer unter uns.
Auf den Tipp bin ich gestern aufmerksam geworden. Ich habe mich entschieden diesen Beitrag unter Deals zu posten, um möglichst viele Leser zu erreichen, da sich durch eine einfache Modifkation in Windows 10 (ab Anniversary Update) bis zu 30 FPS mehr rausholen lassen.
Bei mir waren es in BF1 WQHD Ultra 10 FPS mehr!

Das Feature Game DVR treibt sein Unwesen nämlich auch im Hintergrund beim Spielen und klaut einem gewissermaßen die Ressourcen, welche ich eher für mein Spiel benötige. Auch LAGs lassen sich damit beseitigen.

Hier eine Videoanleitung wie es geht:
youTube Anleitung

Ansonsten über den Link zur normalen Anleitung.

Kurzanleitung von Achim_Anders:
In der Startleiste die Xbox App suchen und öffnen.
Dann links oben auf die drei Striche klicken und den Reiter "Einstellungen" öffnen.
Danach auf "Game DVR" und dort im grünen Feld auf "aus" klicken.

Danke!
Bearbeitet von: "I.LOVE.TRASH" 12. Nov 2016

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neue Amazon Rückgaberichtlinien ab 19.04.201711
    2. Suche Monitor zum PS4 zocken ...56
    3. [Kaufentscheidung] MacBook Air 13 Zoll i7 256GB1013
    4. Schlagwort Alarm / Wecker11

    Weitere Diskussionen