-

Beste Kommentare

Der Gewinn geht sowieso nur an die Leute, mit dem besten Skript! So war es immer und so wird es immer bleiben.

Arrogantvor 55 s

Der Gewinn geht sowieso nur an die Leute, mit dem besten Skript! So war es immer und so wird es immer bleiben.


Heul am besten in noch mehr Themen, ändert dann vielleicht was

Admin

Eigentlich ja auch wirklich ziemlich selbsterklärend... Alles wichtige steht ja in der Tat auf der Landing Page. Ergänzend allerdings noch dazu: Wir werden die Tage auch noch die Möglichkeit freischalten, Krokos mit anderen Mitglieder zu tauschen. Aber erstmal muss man die ja sowieso sammeln.
Bearbeitet von: "David" 8. Dez 2016
32 Kommentare

ojeojeojeoje..

KROKODILE !!!!

Jungs schreibt das mal bitte in Fett auf die Startseite: "Deals mit dem Begriff Kroko zu posten oder wie verrückt abzustimmen wird die Wahrscheinlichkeit, ein Kroko zu sehen nicht erhöhen, sondern sogar verringern. Das gleiche gilt für das ständige Neuladen unserer Seite."

Admin

Eigentlich ja auch wirklich ziemlich selbsterklärend... Alles wichtige steht ja in der Tat auf der Landing Page. Ergänzend allerdings noch dazu: Wir werden die Tage auch noch die Möglichkeit freischalten, Krokos mit anderen Mitglieder zu tauschen. Aber erstmal muss man die ja sowieso sammeln.
Bearbeitet von: "David" 8. Dez 2016

Suche vorsorglich die bärtigen und Kerzen-Krokos Level Gold zum Tauschen.
Bearbeitet von: "Gus" 8. Dez 2016

Oh nö. Das schon wieder?

Admin

Gusvor 4 m

Suche vorsorglich die bärtigen und Kerzen-Krokos Level Gold zum Tauschen.


Gold-Level musst du schon selber fangen.

Der Gewinn geht sowieso nur an die Leute, mit dem besten Skript! So war es immer und so wird es immer bleiben.

Arrogantvor 55 s

Der Gewinn geht sowieso nur an die Leute, mit dem besten Skript! So war es immer und so wird es immer bleiben.


Heul am besten in noch mehr Themen, ändert dann vielleicht was

Eigentlich müsste es ja Rentier 3.0 heissen

Da ja die "mydealz intern" Rubrik leider ersatzlos gestrichen wurde muss die diskussion wohl hier in Diverses stattfinden...

Es gibt aber den Hinweis unter "aktuelle Events", obwohl ich - und da bin ich sicher nicht alleine - das Drop-Down Menü oben so gut wie nie nutze.

P.S.: Ich freue mich auf die 1 Million Suche/Tausche-Threads wenn es tatsächlich die Möglichkeit zum Tausch der Krokos geben sollte
Bearbeitet von: "Tonschi2" 8. Dez 2016

Verfasser

[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 1. Aug

Gewinnen ja sowieso nur neue User ohne Deal


Seneca8. Dezember 2016

Oh nö. Das schon wieder?


du kannst es doch einfach ausschalten12326758-zREjJ.jpg

ps: dank dir hab ich grad eins bekommen

Arrogantvor 11 m

Der Gewinn geht sowieso nur an die Leute, mit dem besten Skript! So war es immer und so wird es immer bleiben.



ich hab letztes Jahr nen Amazongutschein gewonnen

"Sobald Du ein Kroko gefunden hast, musst Du auf es klicken"

ich hoffe die Shirts haben auch das Krokodeal-Jagd Logo drauf^^

zel1235875vor 13 m

"Sobald Du ein Kroko gefunden hast, musst Du auf es klicken"



ich klick schon seit Stunden oben Links aufs mydealz Logo, das trifft man einfach nicht mit der Nikolausmütze...

btw. zählen Emoticons auch?

gsfwolfivor 2 m

ich hoffe die Shirts haben auch das Krokodeal-Jagd Logo drauf^^



Nee, aber der Nutzername kommt ganz fett hinten drauf

G0LDBA3Rvor 54 s

Nee, aber der Nutzername kommt ganz fett hinten drauf



bei manchen Usern (/Nicknames) ist das bestimmt witzig

Nur über Browser oder sich in der App möglich?

Ist auch per App möglich.

Davidvor 1 h, 23 m

Eigentlich ja auch wirklich ziemlich selbsterklärend...


Da schätz du jetzt aber die mydealzer komplett falsch ein

supersquischievor 11 m

Nur über Browser oder sich in der App möglich?


Auch app

Danke euch beiden.

woosh.vor 1 h, 50 m

du kannst es doch einfach ausschalten[Bild] ps: dank dir hab ich grad eins bekommen



Das ändert nur leider nix daran, dass einige wieder blind jeden Deal ins Unermessliche hot voten werden und schlechte Pseudodeals erstellen, aus dem Glauben heraus dadurch mehr Krokos zu erhalten.

Aus dem anderen Thread: LOL

Kurze Zusammenfassung von schon beantworteten Fragen (wird erweitert):

-geht mit Adblock
-geht in der App
-tauschfunktion kommt noch


-es soll jeweils ein magisches Kroko geben, welche nur einmal auftauchten und damit bekommt man das alte Design oder die Kleinanzeigen wieder

Davidvor 6 h, 8 m

xxx



Es wäre praktisch, wenn die Popup Felder nur gerade aktiven Tabs auftauchen. ich arbeite hier auf mydealz nämlich immer mit vielen tabs und habe dann das problem dass das popup immer gerade in einem nicht aktiven auftaucht wodurch er dann häufig abgelaufen ist bevor man anklicken kann .

Basler182vor 6 h, 14 m

Es wäre praktisch, wenn die Popup Felder nur gerade aktiven Tabs auftauchen. ich arbeite hier auf mydealz nämlich immer mit vielen tabs und habe dann das problem dass das popup immer gerade in einem nicht aktiven auftaucht wodurch er dann häufig abgelaufen ist bevor man anklicken kann .



arbeiten? du sollst nicht versuchen das Maximum an Tabs rauszuholen..

finde das gut so.. wo kämen wir dann hin, 200Tabs von mydealz öffnen = 10 Krokos?

thommyboy91vor 3 h, 13 m

arbeiten? du sollst nicht versuchen das Maximum an Tabs rauszuholen..finde das gut so.. wo kämen wir dann hin, 200Tabs von mydealz öffnen = 10 Krokos?


Frühe war das glaube ich mal so ... aber dieses Jahr scheint mir das alles bisher sehr gut "durchdacht"

thommyboy91vor 6 h, 39 m

arbeiten? du sollst nicht versuchen das Maximum an Tabs rauszuholen..finde das gut so.. wo kämen wir dann hin, 200Tabs von mydealz öffnen = 10 Krokos?


Ich sag doch, nur im aktiven Tab soll ein Kroko erscheinen. Deswegen erscheinen ja nicht mehr Krokos nur weil ich mehr Tabs offen habe. Ich habe halt im Schnitt 20-30 Tabs offen die ich alle abarbeite. Dadurch passiert es sonst schnell das man in einem gerade inaktiven Tab ein Kroko übersieht! :X

Verfasser

[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 1. Aug

Admin

lolnicknamevor 1 h, 56 m

Könntet ihr auf der Landingpage oder der Sammelseite ersichtlich machen wieviele Preise schon weg sind. Sonst ist die Tauscherei ja ggf für den Popo.


Glaube offen gesagt nicht, dass wir das so schnell hinbekommen leider.

lolnicknamevor 6 h, 27 m

Könntet ihr auf der Landingpage oder der Sammelseite ersichtlich machen wieviele Preise schon weg sind. Sonst ist die Tauscherei ja ggf für den Popo.


Das soll ja das interessante daran sein ( glaube ich zumindest)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links23552
    2. o2: Datenkarte weil Probleme beim DSL-Umzug, angeblich Vertrag abgeschlosse…68
    3. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt83138
    4. [NASA] Sonnenfinsternis 2017 kostenlos verfolgen1214

    Weitere Diskussionen