7 Kommentare

Hashtags are cancer.

Bloß nicht.

tehqvor 51 m

Hashtags are cancer.


#hashtag #cancer #deinemudda

Ohne Tags würd ich kein Foto mehr unter meinen 20.000 Fotos finden Find Deals taggen nicht schlecht. Ansonsten hilft Google. Der zweite Treffer dürfte sein was du suchst.

Die Boerse Warezforen haben ne bessere Suchmaschine als MyDealz

ABGELEHNT.

Geht ja darum diese Hashtags unauffällig als Keywords wie bei Youtube zu benutzen und nicht in den Comments oder in der Dealbeschreibung. (unter einem deal. kleine schrift, in grau)

Meinetwegen dann ohne Hashtag, wenn es euch auf die Palme bringt. Dann halt Keyword.

Habe selber kein twitter und kein Facebook. Der Nutzen oder der Nervfaktor von einem Feature liegt am Anwender.

Anonsten wäre Internet ja auch Müll. Alles online hipster scheisse. Mydealz genauso . bäääh...


... und wenn ich dann die microSD mit #microSDXC tagge finde ich doch trotzdem nicht, oder?
Die beste Suche ist wohl immer noch über Google und dem "site:"-Befehl.

#cold und #scheiße oder wie

Die richtigen Deals gibt es eh nur 1-2 Tage oder sogar nur ein paar Studen weil dann die eBay Reseller zugeschlagen haben, und bei dem Rest lohnt sich der Aufwand m.M.n. nicht...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. "Xiaomi Product Authentication" von Mi.com!!!(20-digit security code + IMEI…1111
    2. Danke AMD!77
    3. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …2371077
    4. Welche Actioncam bis 100 Euro?33

    Weitere Diskussionen