Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Pepper Family - Wieder was Neues?

35
Beste Kommentare
soll eigentlich Prepper Family heißen
Die freundliche Bezeichnung bekommen auf Wunsch all unsere Mitarbeiter, die weder zum Moderations- noch zum Redaktions-Team gehören. @timtim beispielsweise putzt hier die Büros (und zwar sehr gut), entsprechend sollte das auch mit einem besonderen Rang belohnt werden.
kartoffelkaefer01.03.2020 23:14

Kriegt der Bürohund auch einen Account mit Mitarbeiterbezeichnung? …Kriegt der Bürohund auch einen Account mit Mitarbeiterbezeichnung?


Aber klar doch!

25224243-txLhN.jpg
35 Kommentare
soll eigentlich Prepper Family heißen
jannie91101.03.2020 14:28

soll eigentlich Prepper Family heißen


Und was bedeutet Prepper Family?
25218324-bXHlE.jpg
Man das sind Leute die keine Familie mehr haben und aufgenommen worden sind.
spiel7701.03.2020 14:34

[Bild]


Gestern hätt ich die ja noch brauchen können, aber heute..?!
Die freundliche Bezeichnung bekommen auf Wunsch all unsere Mitarbeiter, die weder zum Moderations- noch zum Redaktions-Team gehören. @timtim beispielsweise putzt hier die Büros (und zwar sehr gut), entsprechend sollte das auch mit einem besonderen Rang belohnt werden.
Dann geht das auch mit "mydealz Family". Pepper ist auto
Drizzt01.03.2020 16:10

Dann geht das auch mit "mydealz Family". Pepper ist auto


Unsere Firma heißt nun mal Pepper und nicht mydealz, was willste machen?
Barney01.03.2020 15:57

Die freundliche Bezeichnung bekommen auf Wunsch all unsere Mitarbeiter, …Die freundliche Bezeichnung bekommen auf Wunsch all unsere Mitarbeiter, die weder zum Moderations- noch zum Redaktions-Team gehören. @timtim beispielsweise putzt hier die Büros (und zwar sehr gut), entsprechend sollte das auch mit einem besonderen Rang belohnt werden.


Das mit dem Putzen ist ein Witz oder?
Barney01.03.2020 15:57

Die freundliche Bezeichnung bekommen auf Wunsch all unsere Mitarbeiter, …Die freundliche Bezeichnung bekommen auf Wunsch all unsere Mitarbeiter, die weder zum Moderations- noch zum Redaktions-Team gehören. @timtim beispielsweise putzt hier die Büros (und zwar sehr gut), entsprechend sollte das auch mit einem besonderen Rang belohnt werden.


sorry für OT - was ist eigentlich aus @dealaura geworden
Ryker01.03.2020 16:31

Das mit dem Putzen ist ein Witz oder?


Wieso? Traust du ihm das nicht zu?
Barney01.03.2020 17:22

Wieso? Traust du ihm das nicht zu?



Habt ihr da nichts von Xiaomi für?
Bearbeitet von: "schni_schna_schnappi" 1. Mär
Barney01.03.2020 16:11

Unsere Firma heißt nun mal Pepper und nicht mydealz, was willste machen? …Unsere Firma heißt nun mal Pepper und nicht mydealz, was willste machen?


Umbenennen
Kriegt der Bürohund auch einen Account mit Mitarbeiterbezeichnung? Lächerlich....
kartoffelkaefer01.03.2020 23:14

Kriegt der Bürohund auch einen Account mit Mitarbeiterbezeichnung? …Kriegt der Bürohund auch einen Account mit Mitarbeiterbezeichnung?


Aber klar doch!

25224243-txLhN.jpg
Barney01.03.2020 15:57

Die freundliche Bezeichnung bekommen auf Wunsch all unsere Mitarbeiter, …Die freundliche Bezeichnung bekommen auf Wunsch all unsere Mitarbeiter, die weder zum Moderations- noch zum Redaktions-Team gehören. @timtim beispielsweise putzt hier die Büros (und zwar sehr gut), entsprechend sollte das auch mit einem besonderen Rang belohnt werden.



Barney02.03.2020 08:05

Aber klar doch![Bild]


Es war mir schon klar, dass die meisten User auf meine ernst gemeinte Frage nur kindische Kommentare hinterlassen.
Allerdings verwundert es mich sehr, dass selbst von einem Redaktionsmitglied (Vorbildwirkung?) nichts Besseres kommt!
Barney02.03.2020 08:05

Aber klar doch![Bild]


Schade, dass es den Account nicht gibt. Der könnte zum 1.4 doch was lustiges posten.
6aus4902.03.2020 09:49

Es war mir schon klar, dass die meisten User auf meine ernst gemeinte …Es war mir schon klar, dass die meisten User auf meine ernst gemeinte Frage nur kindische Kommentare hinterlassen. Allerdings verwundert es mich sehr, dass selbst von einem Redaktionsmitglied (Vorbildwirkung?) nichts Besseres kommt!


Der erste Teil meiner Antwort ist vollkommen ernst, der kleine Spaß im zweiten Teil wird dich wohl nicht umbringen.
Barney02.03.2020 11:17

Der erste Teil meiner Antwort ist vollkommen ernst, der kleine Spaß im …Der erste Teil meiner Antwort ist vollkommen ernst, der kleine Spaß im zweiten Teil wird dich wohl nicht umbringen.



Wieso bekommt er dann nicht den Rang „Putze“? ^^
Cokeman02.03.2020 15:45

Wieso bekommt er dann nicht den Rang „Putze“? ^^


Der ERSTE Teil der ersten Antwort.
Barney02.03.2020 17:17

Der ERSTE Teil der ersten Antwort.



Wieso bekommt er dann nicht (trotzdem, einfach so) den Rang Putze?
Cokeman02.03.2020 20:43

Wieso bekommt er dann nicht (trotzdem, einfach so) den Rang Putze?


Weil es sch.... klingt.

Wenn er einen Rang haben will dann sowas wie "Cleaning Manager" oder "Master of Cleaning" o.s.ä.
Bearbeitet von: "oldman1" 2. Mär
oldman102.03.2020 20:53

Weil es sch.... klingt. Wenn er einen Rang haben will dann sowas wie …Weil es sch.... klingt. Wenn er einen Rang haben will dann sowas wie "Cleaning Manager" oder "Master of Cleaning" o.s.ä.



Das nennt sich Facility Manager
schni_schna_schnappi02.03.2020 21:11

Das nennt sich Facility Manager



Ne, hatte den Begriff auch im Kopf.
Hab es extra gegoogelt, das bedeutet wohl Hausmeister.
Facility Manager klingt aber wesentlich besser.
Bearbeitet von: "oldman1" 3. Mär
Barney02.03.2020 11:17

Der erste Teil meiner Antwort ist vollkommen ernst, der kleine Spaß im …Der erste Teil meiner Antwort ist vollkommen ernst, der kleine Spaß im zweiten Teil wird dich wohl nicht umbringen.


Ich will jetzt nicht den Moralapostel spielen, aber so gut finde ich das als Späßchen nicht. Wenn er das täte, würde er einen nicht unwesentlichen Beitrag zum Erfolg beitragen. Gute Reinigungskräfte findet man nämlich auch nicht so nebenbei. Es gibt ja Leute, die das wirklich gerne machen und auf den täglichen Erfolg dieser Arbeit stolz sind - die lohnt es auch, in die Arbeitsfamilie mit aufzunehmen.

Kennt ihr die Story (nicht 100%, ob vielleicht urban legend) was der Hausmeister bei der NASA zur Hochzeit auf die Frage, was er dort tun würde, geantwortet hatte: "Wir fliegen zum Mond!". Dadurch wird klar: Der wird dort gut behandelt, wertschätzt und leistet wahrscheinlich fantastische Arbeit.
xmetal02.03.2020 21:25

Ich will jetzt nicht den Moralapostel spielen, aber so gut finde ich das …Ich will jetzt nicht den Moralapostel spielen, aber so gut finde ich das als Späßchen nicht. Wenn er das täte, würde er einen nicht unwesentlichen Beitrag zum Erfolg beitragen. Gute Reinigungskräfte findet man nämlich auch nicht so nebenbei. Es gibt ja Leute, die das wirklich gerne machen und auf den täglichen Erfolg dieser Arbeit stolz sind - die lohnt es auch, in die Arbeitsfamilie mit aufzunehmen.Kennt ihr die Story (nicht 100%, ob vielleicht urban legend) was der Hausmeister bei der NASA zur Hochzeit auf die Frage, was er dort tun würde, geantwortet hatte: "Wir fliegen zum Mond!". Dadurch wird klar: Der wird dort gut behandelt, wertschätzt und leistet wahrscheinlich fantastische Arbeit.


Man kann's auch übertreiben mit der political correctness bzw. künstlicher Empörung, zumal ich mich nicht über unsere Reinigungskräfte lustig gemacht habe. Sollte jemand der mir nicht bekannten Herrschaften, die nachts bei uns das Büro sauber halten, tatsächlich einen Account hier besitzen, so möge er sich gerne melden und bekommt ebenfalls einen entsprechenden Rang.
Bearbeitet von: "Barney" 2. Mär
Barney02.03.2020 21:37

Man kann's auch übertreiben mit der political correctness bzw. künstlicher …Man kann's auch übertreiben mit der political correctness bzw. künstlicher Empörung, zumal ich mich nicht über unsere Reinigungskräfte lustig gemacht habe. Sollte jemand der mir nicht bekannten Herrschaften, die nachts bei uns das Büro sauber halten, tatsächlich einen Account hier besitzen, so möge er sich gerne melden und bekommt ebenfalls einen entsprechenden Rang.


Ja kann man.
Ich finde das aber wirklich so und nicht wegen PC. Muss aber nicht jeder so sehen.

Warum ich überhaupt geschrieben habe: Wäre es auch für mich direkt als Witz erkenntlich gewesen, wär's halt ein langweiliges Witzchen gewesen und gut. Ich hätte euch aber zugetraut, wirklich so zu agieren und war dann ein bisschen enttäuscht.

Daher für dich nicht gut nachzuvollziehen und für viele, die es gelesen haben, war es wahrscheinlich als Witzchen erkennbar.
Bearbeitet von: "xmetal" 2. Mär
Cokeman02.03.2020 15:45

Wieso bekommt er dann nicht den Rang „Putze“? ^^


Weil Putze ein diskriminierendes Wort ist
jannie91101.03.2020 16:42

sorry für OT - was ist eigentlich aus @dealaura geworden


Hallo 👋 ich bin zwar nicht mehr Teil der Pepper Family aber noch Teil der Community schreibe jetzt woanders Texte aber will hier natürlich nichts verpassen.
dealaura04.03.2020 09:39

Hallo 👋 ich bin zwar nicht mehr Teil der Pepper Family aber noch Teil …Hallo 👋 ich bin zwar nicht mehr Teil der Pepper Family aber noch Teil der Community schreibe jetzt woanders Texte aber will hier natürlich nichts verpassen.


oh deshalb fehlt der Sammeldeal zur Pantonefarbe des Jahres - bitte noch delegieren an jemanden mit Kompetenz
jannie91104.03.2020 11:24

oh deshalb fehlt der Sammeldeal zur Pantonefarbe des Jahres - bitte …oh deshalb fehlt der Sammeldeal zur Pantonefarbe des Jahres - bitte noch delegieren an jemanden mit Kompetenz


@dealaura ist und bleibt die einzige, die dafür die Kompetenz hat
dani.chii04.03.2020 11:29

@dealaura ist und bleibt die einzige, die dafür die Kompetenz hat


Glückwunsch - du hast dich gerade dafür qualifiziert
PS: ich bin auch gar nicht so - es handelt sich um "Classic Blue" - jetzt aber los mit der Dealerstellung
Bearbeitet von: "jannie911" 4. Mär
dani.chii04.03.2020 11:29

@dealaura ist und bleibt die einzige, die dafür die Kompetenz hat



Danke Dani, mir fehlen die Worte.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler