[per CH VPN Tunnel] ManU vs. Real Madrid bei SRF-Info per Stream kostenlos sehen

eingestellt am 5. Mär 2013
Hallo,

ich beziehe mich zunächst mal ganz klar auf folgenden Deal:

mydealz.de/fre…027


Vielen Dank nochmal an matwars für die Erstellung des Deals!!

Nun gibt es heute wieder die Möglichkeit die Championsleague zu sehen. Diesmal via

srf.ch/liv…nfo

Das ist ja nun alles schön und gut, allerdings würde ich mich mehr für das Spiel der Dortmunder interessieren. Hat jemand zufällig eine vergleichbare Möglichkeit gefunden, um auch das andere Spiel zu sehen?

Gruß

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Sky

Verfasser

jaaa warte noch auf ein gutes BuLi und Sport Angebot. Komplett brauche ich nicht :P

Wozu VPN etc.?!

firstrow1.eu/

Ich würde mich hier anmelden:
buli.cc/new…php
Mir ging dieses Stream-Gesuche iwann aufn Sack.

Bin da seit Anfang der Saison "Kunde".
10€ für 3Monate oder 20€ für 6Monate.
Streams laufen sehr flüssig und sind auch am TV 1a anschaubar. (kann wählen zwischen SD/"HD")

Wenn nicht grad iwas down ist,läuft das komplette Sky-Programm.
Bei Sport+Bundesliga ist noch nie was ausgefallen,wenn ich geguckt hab.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. UHD Disk wird nicht gelesen45
    2. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]53757
    3. Hat sich die Zeit für Produktupdates auf VIPON.com geändert?11
    4. Funktioniert der Blu Ray Trick bei Amazon noch?67

    Weitere Diskussionen