Per Laptop/Pc ins Internet, Hotspot für Handy über Bluetooth?

Hallo,
Ich komme momentan nur über meinen Laptop ins Internet (per Wlan). Kann ich vom Laptop aus die Verbindung auf mein Handy verteilen? Wenn ja wie?

5 Kommentare

Handy kein Wlan?

und nu? internet ganz weg oder kein bock mehr die frage zu beantworten damit man dir helfen kann oO

hätte jetzt sonst gesagt, teste mal virtualrouter.codeplex.com/

Stichwort: Hotspot und Connectify

oder BEETMobile, Connectify is inner brauchbaren version käuflich. BEETMobile freeware.

doch, das handy hat wlan, aber ich komme nur über den laptop ins wlan, da man sich extra anmelden muss. und da ich dann bereits eine bestehende wlan verbindung habe kannich keinen hotsopt mehr per wlan machen (soweit ich weis)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44
    2. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?22
    3. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327
    4. 2 Flixbus Gutscheine a 3€11

    Weitere Diskussionen