( per PN bekommen ) suchen Zusammenarbeit

20.03.2014von fanfan
sehr geehrte damen und herren

Wir sind Händler aus Amazon Deutschland, wir sind der Hersteller und dem Verkaufagent von Led Lampen. Die alle Produkte von uns haben RoHS-und CE-Zertifizierung.

Um bessere Produkte und Service zu die deutschen Kunde zu dienen, haben wir schon eine Lagerhalle in Berlin gebaut und den Zusammenarbeit angefangen mit der Spediteur von amazon. Die alle Prudukte werden von Berlin geliefert oder durch der Lager von amazon geliefert.

Ich hab beobachtet, dass Ihre Beiträge in Dealz sehr beliebt sind. Deswegen würde ich mal fragen, ob wir Zusammenarbeiten können? Zum Beispiel, Sie helfen uns, unsere Produkte von Amazon Verbreiten zu machen, und kriegen Sie Provision von uns.

Über die Provision bitte um Ihre Angebot. Vielen Dank!

Schöne Grüße
Ebuyled GmbH
wmou2012(gmail)

Beliebteste Kommentare

ich hab nicht so ne mail bekommen - heißt das meine deals sind denen nicht gut genug oO *heul* *selbstvertrauen am boden*


X)

*Notiz mach* ebuyled deals Spam, abgelaufen, autocold.

Hab' bisher keine solche Mail bekommen. Muss ich mir Sorgen über mein MyDealz-LED-Standing machen?

man, ich wollte gerade auf das angebot einsteigen..kann ich jetzt wohl vergessen

20 Kommentare

man, ich wollte gerade auf das angebot einsteigen..kann ich jetzt wohl vergessen

regnared

man, ich wollte gerade auf das angebot einsteigen..kann ich jetzt wohl vergessen



mach doch, ob sich der Händler das leisten kann?

Traurig ist, dass Menschen darauf rein fallen.

Also ich finde das Angebot sehr seriös.
Vor allem die Satzgestaltung gibt ein gutes Bild ab.

Ich da sehen Haken keinen!

Ebuyled GmbH X) X) X) Fake.

Habe ich auch gerade bekommen ;-) aber anderer Absender:


suchen Zusammenarbeit

20.03.2014von Mikolajczyk
sehr geehrte damen und herren

Wir sind Händler aus Amazon Deutschland, wir sind der Hersteller und dem Verkaufagent von Led Lampen. Die alle Produkte von uns haben RoHS-und CE-Zertifizierung.

Um bessere Produkte und Service zu die deutschen Kunde zu dienen, haben wir schon eine Lagerhalle in Berlin gebaut und den Zusammenarbeit angefangen mit der Spediteur von amazon. Die alle Prudukte werden von Berlin geliefert oder durch der Lager von amazon geliefert.

Ich hab beobachtet, dass Ihre Beiträge in Dealz sehr beliebt sind. Deswegen würde ich mal fragen, ob wir Zusammenarbeiten können? Zum Beispiel, Sie helfen uns, unsere Produkte von Amazon Verbreiten zu machen, und kriegen Sie Provision von uns.

Über die Provision bitte um Ihre Angebot. Vielen Dank!

Schöne Grüße
Ebuyled GmbH
wmou2012(gmail)

ich hab nicht so ne mail bekommen - heißt das meine deals sind denen nicht gut genug oO *heul* *selbstvertrauen am boden*


X)

20.03.2014von fanfan
20.03.2014von Mikolajczyk

Da macht sich einer aber echt Mühe, diverse Fakeaccounts anzulegen... Unter 80% Provision geht bei mir nix.

moment..wer fällt darauf rein ? das war n spass..glaubst du ich will mir hier mein profil versauen und mit bauchschmerzen ins bett gehen, weil ich die mydealzer verarscht habe

hats aber auch wirklich ungeschickt angestellt, hier gleich mehrere leute anzuschreiben und direkt die katze aus dem sack zu lassen..so gehts natürlich nicht @ ebuylad X)

*Notiz mach* ebuyled deals Spam, abgelaufen, autocold.

Oh meine Beiträge bei Mydealz sind sehr beliebt

Mich wollten sie auch nicht, dabei habe ich so viele Likes X)

Ach wie schön, dass das immer wieder versucht wird...^^

Ab sofort sind alle Lampen Deals spam.

Hab' bisher keine solche Mail bekommen. Muss ich mir Sorgen über mein MyDealz-LED-Standing machen?

Sowas gibt es bei Anker und Co ja auch, ist nicht wirklich neu hier, aber es scheint zu funktionieren.

Ich habe mal geantwortet:

Unter halbe/halbe geht nix.

Hab ich heute auch bekommen! Ich habe denen geschrieben das ich mir ihr Lager in Berlin erst persönlich anschauen möchte und deshalb von ihnen erwarte das sie mich für 5 Tage ins Adlon einquartieren damit ich deren Produkte ausgiebig testen kann!:p

Moderator

Joa diese User wurden gestern gebannt. Wenn es noch so welche gibt Bitte bei mir melden.

Admin

Danke für den Hinweis nochmal. Ich bin gerade erst aussem Urlaub zurück und hatte mich schon gewundert wie soviele PMs innerhalb von 3 Tagen auflaufen konnten, aber es waren alle PMs von Usern, die den Spammer gemeldet haben

Da es sich um einen Marketplace Händler handelt, ist es nicht so leicht für uns den Händler einfach zu bannen. Falls also jemand einen "Deal" von dem hier sieht:
amazon.de/gp/…IH6

Immer schön als Spam melden und am besten auch ne PM an mich oder einen Moderator. So halten wir das Forum spamfrei

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016129379
    2. Paketbetrug - Was tun?3035
    3. biete 10 euro bahn suche bahnbonuspunkte11
    4. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB34

    Weitere Diskussionen