Perfekte Bildeinstellung für den Sony XF90

3
eingestellt am 11. Dez 2019
Hallo habe mir vor kurzem den Sony XF90 geholt in der 65 zoll Variante. Nun wollte ich mal wissen, ob ihr für mich ein paar Einstellungen habt, damit ich aus dem Fernseher noch mehr rausholen kann. Da ich ja noch alles auf Standart habe. Schaue eigentlich immer nur Serien bzw. Filme auf Netflix und Prime, gucke Sport und zocke mit der normalen PS4. Vllt habt ihr ja ein paar einstellungen 😁
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

3 Kommentare
Meine Einstellung:
für Fragen an ein HiFi Forum am besten in hifi-forum.de schauen.

Wie immer dann selbst suchen, einlesen. Und FALLS noch eine Frage dann nach offen wäre, dort gezielt fragen
tomsan11.12.2019 12:19

Meine Einstellung:für Fragen an ein HiFi Forum am besten in hifi-forum.de …Meine Einstellung:für Fragen an ein HiFi Forum am besten in hifi-forum.de schauen. Wie immer dann selbst suchen, einlesen. Und FALLS noch eine Frage dann nach offen wäre, dort gezielt fragen


Und das bringt leider genau 0,0nix
Habe dort die selbe Frage vor Monaten bezüglich meiner LG Flimmerkiste gestellt und warte bis heute
Das Forum ist scheintot . Genau wie lokal.com
Öh... also bisher wurde alles was ich gelesen/ gefragt hatte ausreichend aktuelle behandelt.

Suche bei Dir findet doch viel:
hifi-forum.de/ind…hen

Gleich am Anfang nun auch Diskussionen, wie diese hier. Wo bis November sich ausgetauscht wurde:
hifi-forum.de/vie…tml

Ohne nun deine genauen Posts/ Fragen da zu kennen: gibt hier Mydealz-Diverse ja nun auch manche "spezielle" Fragen, die nicht zielführend beantwortet werden....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler