Perfekte und hochwertige Ipad 4 Tasche (Case)

3 Kommentare
eingestellt am 6. Dez 2013
Ich suche für mein Ipad 4 ein Case was die Rückseite + Display zuverlässig Schütz und hochwertig verarbeitet ist. Außerdem sollte sie nicht so sehr an der Hand weh tun wie das Original Apple Case. Das Case schneidet regelmäßig meine Hand ein, so dass diese nach einer Weile sehr weh tut. Farbe ist mir egal!

Da ich denke das hier einige auch mit Ipad unterwegs sind, hoffe ich das mir jemand eine ultimativen Geheimtipp geben kann.

vielen Dank euer Bimbambino

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Hallo! Ich bin bis jetzt mit der Ledercases der Fa. kavaj besonders gut gefahren. Echtes Leder und sehr gut verarbeitet. Schützt das Gerät von beiden Seiten und sieht auch noch klasse aus.

Verfasser

Vielen Dank für diene Antwort, sehen auf den ersten Blick schon mal sehr schön aus, sind die abgerundet an den Ecken oder auch so scharfkantig wie das originale Case? Hast du die Berlin, London oder Hamburg?

kavaj habe ich auch gute erfahrungen mit, vor allem einmal gab es einen mangel, kurze mail mit einem beweisfoto und ein problemloser ersatz. toller service und tolle cases

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. AIDA - Trinkgelder inklusive2236
    2. Amazon: Hat jemand auf meine Daten/Konto Zugriff, wenn ich den Prime Versan…1113
    3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1952713
    4. Empfehlungen für Action Cam bis max ~120-140€34

    Weitere Diskussionen