Perfektes Gamingheadset Switch / PS4 / Xbox One

3
eingestellt am 7. Jul
Hi!
Eine Frage bezüglich eines Gamingheadsets:
Könnt ihr mir einen guten Tipp (oder eigene Erfahrung) zu einem perfekten Gamingheadset geben?
Ich habe mir folgendes vorgestellt:
7.1
Kabellos
Geeignet für:
TV Streaming Dienste, Switch, PS4, Xbox One
Preis: tatsächlich egal. Da will ich nicht sparen.
Mikro egal, Hauptsache möglichst perfekter Sound auf jeder Plattform.

Ich will meine 8 Jahre alten Tritton Kopfhörer in Rente schicken, da das Kabel mit dem neuen TV leider etwas zu kurz ist. Steht ständig unter leichter Spannung und funktioniert zb bei Amazon Prime gar nicht (null Ton). Sonst echt gute 5.1 Kopfhörer, aber leider auch offene, womit ich alles von außerhalb mitbekomme (stört öfters) und von außen bekommt man relativ deutlich auch meinen Sound mit (stört meine Frau immer).

Ich habe aktuell folgende im Auge:
- SteelSeries Siberia 840
- Astro Gaming A50 + Base Station (allerdings glaube ich, dass es bei den Hörern problematisch wird, da man entweder die für die PS4 oder Xbox kaufen muss und für extra 100 Euro das Base für die jeweilige andere Konsole. Ob da die Switch überhaupt geht, ist fraglich...)

Gleich mal vielen Dank im Voraus!!!
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Hypercloud x
Hypercloud x seit 4 Jahren im Einsatz.
Unbedingt den hypercloud anprobieren / testen. Passt nicht jedem!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler