Persil Discs 4in1 Power Waschmittel Produktprobe gratis

7
eingestellt am 16. Sep
frag-team-clean.de/de/…tml

Henkel verschenkt derzeit 100.000 Proben von Persil Discs 4in1 Power über die konzerneigene „Produkttester“-Plattform Frag Team Clean. Bei der Registrierung braucht ihr nur das untere Häkchen (Nutzungsbedingungen) zu aktivieren und nachher die Mail bestätigen; das Newsletter-Opt-in ist nicht erforderlich. Nachdem ihr eure E-Mail-Adresse bestätigt habt, müsst ihr auf Produkttest oben in der Navigationsleiste gehen und eure Postanschrift eintragen und dann ist das Waschmittel auch schon unterwegs. Habe damals schon einmal mitgemacht und eine Packung Vernel Suprême Perfume Pearls (Wäscheparfüm) abgestaubt.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

7 Kommentare
Da es sich um eine "Produktprobe" handelt, wurde der Thread zu Sonstiges verschoben.
Nicht mal geschenkt
Wie viele pods bekommt man da? Weiß das jemand?
Dankeschön
Blume500117.09.2019 15:20

Genau einen.


Echt jetzt? Dafür habe ich mich da angemeldet?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen