ABGELAUFEN

Personalausweisdaten Generator

Hi,

es gibt ja immer wieder Prepaidkartenangebote, bei denen man seine Personalausweisdaten angeben soll.

Was meinen Vor- und Nachnamen, Anschrift ud mein Alter angeht, ist das auch vollkommen in Ordnung.
Jedoch möchte ich nicht jedem mein Personalausweisnummer geben.

Es gibt doch Generatoren, die validierte Personalausweisnummern generieren.

Hat jemand von euch zufällig so eine Seite parat?



Gruß

12 Kommentare

Die Google Suche deiner Überschrift hätte dir auch geholfen und das Schreiben des Beitrages ersprart.

paslo

Die Google Suche deiner Überschrift hätte dir auch geholfen und das Schreiben des Beitrages ersprart.




Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass ich einen Generator für den neuen Personalausweis suche

Urkundenfälschung ist übrigens falsch. Es kommen eher die Fälschung beweiserheblicher Daten oder Computerbetrug in Frage.

paslo

Die Google Suche deiner Überschrift hätte dir auch geholfen und das Schreiben des Beitrages ersprart.



Solange der Alte noch gültig ist, reicht auch der normale Perso-Gen

ist man nicht gesetzlich verpflichtet da seine Personummer anzugeben?

du verbrecher ^^

Hast eine PN

Ja mit deiner perso Nummer werden sie deine Identität stehlen.

fr3chdachs

Ja mit deiner perso Nummer werden sie deine Identität stehlen.



Du würdest dich wundern was man mit einer korrekten Personennummer einschließlich exakter Personendaten + Anschrift alles machen kann.
Das Risiko gehe ich nur sehr ungern ein.

Du glaubst doch nicht, das ich bsw. meine korrekten Daten bei Einkäufen über mmoga.de preisgebe , wenn im Impressum so etwas auftauscht.

MMOGA Limited
MMOGA LTD
Unit B1, 6/F., Peace Building, 3 Peace Ave., Kowloon
default default
香港


Wenn du das möchtest, kannst du das aber gerne machen.
Einen finden man immer! (_;)

logicy

Du glaubst doch nicht, das ich bsw. meine korrekten Daten bei Einkäufen über http://www.mmoga.de preisgebe , wenn im Impressum so etwas auftauscht.MMOGA LimitedMMOGA LTDUnit B1, 6/F., Peace Building, 3 Peace Ave., Kowloondefault default香港Wenn du das möchtest, kannst du das aber gerne machen.Einen finden man immer! (_;)



Und wie willst du z. B. bei mmoga inkorrekte Angaben machen? Die Ausweiskopie fälschen?

Nö,

das wird alles geschwärzt!


War ja auch nur ein Beispiel.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. MYPROTEIN 2x5 kg für 5€/kg abzugeben33
    2. Netflix Account Sharing mit Freunden?56
    3. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?44
    4. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?910

    Weitere Diskussionen