4 Kommentare
Avatar

GelöschterUser57512

ja personalisiert..nur einmal gültig..DIVERSES !

Personenbezogen durch Gewinnspiel.
Benachrichtigungnen zum Gewinnspiel per Mail.

bekommt jeder der sich zum newsletter anmeldet

Vorsicht bei Kaufhof: Die fragen schon vor der Wahl des Zahlungsmittels Eure Daten bei infoscore ab. Je nachdem, welche Daten die übermittelt bekommen, wird z. B. Rechnungskauf gar nicht angeboten. Das ist unzulässig, zumal der Kunde vorher gar nicht darüber informiert wird. Zulässig wäre nur, eine Abfrage durchzuführen, nachdem man sich z. B. für Rechnungskauf entschieden hat. Das nur zur Info.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…113443
    2. Hat Aldi Süd immer Quinoa im Sortiment ?56
    3. DELL Venue 11 7130 Pro Tablet - auf Windows 10 upgraden - wie?33
    4. [GÄSTEKLO] Fernsehen per Zattoo, waipu.tv, Magine TV, TV Spielfilm Live912

    Weitere Diskussionen