Personalisiertes Hundefutter 1 Monat probieren für nur 1€ Versand.

20
eingestellt am 9. Nov 2020
Bei tails.com kann man jetzt einen kompletten Monat personalisiertes Hundefutter testen.
Man muss nur ein Profil für den Hund anlegen,mit Vorlieben, Alter, Größe, Rasse, damit das Futter auf den Hund genau abgestimmt werden kann.
Daa ganze nur für 1€ Versand,das Futter ist umsonst.
Nach dem Probemonat wird,wenn NICHT gekündigt wird,das Futter im Abo weiter geliefert.Der Preis dafür wird aber einem aber vorher schon angezeigt,so dass man vor der ersten Belieferung schon abwägen kann,ob es für einen finanziell attraktiv ist.
Die Preise sind aber vollkommen fair.

Man kann schon während,oder nach dem Probemonat problemlos kündigen,so dass man quasi 1 Gratis Monat Hundefutter hat.

Der Zeitraum für die nächste Lieferung,auch der Bezahl/Abbuchtag wird unter dem angelegten Hundeprofil angezeigt,sowie der letzte mögliche Tag,um Änderungen vorzunehmen.

Wir sind noch gerade in der Testphase.
Aber sind bisher sehr zufrieden.
Die Aufmachung ist gut,Lieferung pünktlich,Essen riecht gut,schmeckt und selbst der Abmessbecher ist ziemlich cool.
Zusätzliche Info
Community Support
hier wurde uns KWK gemeldet, demnach verschoben.
Sonstiges
20 Kommentare
Dein Kommentar