Personenwaage

5
eingestellt am 13. Feb
Moin Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Personenwaage. In dem aktuellen Angebotswirrwar blickt man ja nirgends mehr durch. Vllt kann ja einer von euch helfen. Was ich suche ist eine Waage die zum Gewicht auch noch Körperfettanteil und evtl andere Werte anzeigen kann. Eine Verbindung zum Smartphone soll sie NICHT haben. Dafür soll sie möglichst genau sein. Eigentlich recht simpel, oder? Preis bis 45€, wenn möglich.
Danke schonmal.
Zusätzliche Info
Gesuche
5 Kommentare
waagen-test.de

Ich selbst habe ein aktuelles Tanita-Modell mit viel zu vielen Funktionen, die Marke an sich kann ich jedoch empfehlen.
bebikater.der.boss13. Feb

http://waagen-test.deIch selbst habe ein aktuelles Tanita-Modell mit viel …http://waagen-test.deIch selbst habe ein aktuelles Tanita-Modell mit viel zu vielen Funktionen, die Marke an sich kann ich jedoch empfehlen.



Die Seite ist nichts anderes als ein Affiliate Link Maschine, würde ich mich Vorsicht genießen. Auf der Seite heisst Sie Lena, auf der anderen Seite heisst Sie Anna (Gesichtsbürsten.de) und hinter allem steckt wedopublishing UG als Firma^^ Nur mal so by the way, meine Waage hat leider über 100 gekostet und ist nicht interessant für dich.
bebikater.der.boss13. Feb

http://waagen-test.deIch selbst habe ein aktuelles Tanita-Modell mit viel …http://waagen-test.deIch selbst habe ein aktuelles Tanita-Modell mit viel zu vielen Funktionen, die Marke an sich kann ich jedoch empfehlen.



lol, du bist also einer der auf so einen schwachsinn reinfällt.
bebikater.der.boss13. Feb

http://waagen-test.deIch selbst habe ein aktuelles Tanita-Modell mit viel …http://waagen-test.deIch selbst habe ein aktuelles Tanita-Modell mit viel zu vielen Funktionen, die Marke an sich kann ich jedoch empfehlen.


Okay Jungs, ich hab nur den Good Luck Google Treffer eingefügt
Kann ja mal passieren
Aber meine Tanita ist trotzdem top
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler