Petition für den Erhalt von Marios WHD-Threads

Hallo liebe Krokos,Schnäppchenjäger und Mit-Dealzer,

nun da der gute Mario die Weiterführung seiner WHD-Threads eingestellt hat,nachdem es einfach zu zeitintensiv war und die Motivation schwindete,habe ich überlegt ob man nicht zumindest mal drauf aufmerksam machen könnte,dass sich viele das Weiterbestehen wünschen.

Deshalb habe ich eine Petition erstellt um auch dem Admin (Fabian) zu zeigen,dass es ein sehr geschätzer Beitrag zur Community war den man sicherlich durch Mittel und Wege beibehalten könnte.

Ich würde mich freuen,wenn ihr eure Unterstützung in Form einer Unterschrift zeigen könntet um uns eine Chance auf den Erhalt zu wahren.

Disclaimer:
Alles was in dieser Petition steht,stammt von mir und stellt die Dinge aus meiner Sicht da.Ich habe keinerlei Aufforderung bekommen dies zu tun.

Beliebteste Kommentare

Endlich muss ich nicht mehr dieses Geschleime lesen :"Vielen Dank lieber Mario" nur damit man die Deals vor den anderen erhalten hat!

Whd-Sammeldeals gibts doch schon. Reicht das nicht?

Coole Idee, da fordere ich doch gleich wieder die Kleinanzeigen zurück.

Und klar, Fabian, kannst mich auch gerne extra dafür einstellen^^

Bearbeitet von: "deletedUser178172" 16. September

Marios Arbeit in allen Ehren - die Umsetzung war beispiellos gut - aber die ganze WHD-Geschichte stand nie im Verhältnis zur aufgebrachten Zeit. Ich finde die Entscheidung von Mario daher gut durchdacht und substantiiert.

65 Kommentare

Whd-Sammeldeals gibts doch schon. Reicht das nicht?

Ailton

Whd-Sammeldeals gibts doch schon. Reicht das nicht?


Nein

Coole Idee, da fordere ich doch gleich wieder die Kleinanzeigen zurück.

Und klar, Fabian, kannst mich auch gerne extra dafür einstellen^^

Bearbeitet von: "deletedUser178172" 16. September

bartmz

Coole Idee, da fordere ich doch gleich wieder die Kleinanzeigen zurück.Und klar, Fabian, kannst mich auch gerne extra dafür einstellen^^


Meine Unterschrift für die Kleinanzeigen hättest du.

Machen wir noch eine für ein Referendum auf

ThePio

Machen wir noch eine für ein Referendum auf


Für ein Referendum bedarf es wahlberechtigter User.

- Finde den Fehler -

Marios Arbeit in allen Ehren - die Umsetzung war beispiellos gut - aber die ganze WHD-Geschichte stand nie im Verhältnis zur aufgebrachten Zeit. Ich finde die Entscheidung von Mario daher gut durchdacht und substantiiert.

Endlich muss ich nicht mehr dieses Geschleime lesen :"Vielen Dank lieber Mario" nur damit man die Deals vor den anderen erhalten hat!

Dagegen und diesen Change.org-Müll benutze ich garantiert nicht.

Warum machst du das denn nicht selbst mit der Weiterführung?
oO

Bearbeitet von: "RostBraun" 28. Juni

Ich bin für eine Petition, dass ich fest als Supermod mit allen Badges eingestellt werde. Dafür werde ich alle Mydealzer belohnen: bessere Suchfunktion, bessere Ignorelist, bessere Deals.

#benexit

RostBraun

Warum machst du das denn nicht selbst mit der Weiterführung? oO


Meinst du mich?
Wenn ja,weil ich von sowas keinen Schimmer hab.

LowerHell

Endlich muss ich nicht mehr dieses Geschleime lesen :"Vielen Dank lieber Mario" nur damit man die Deals vor den anderen erhalten hat!



Musstest du auch vorher nicht,keiner hat dich gezwungen die Threads anzuklicken.

LowerHell

Endlich muss ich nicht mehr dieses Geschleime lesen :"Vielen Dank lieber Mario" nur damit man die Deals vor den anderen erhalten hat!


Musste doch schauen was ich verpasst habe

RostBraun

Warum machst du das denn nicht selbst mit der Weiterführung? oO



Wen sonst?
Hatte Mario auch irgendwann mal noch nicht! Du kannst dich einarbeiten! Schaffst du.
Bearbeitet von: "RostBraun" 28. Juni

...schwand!

Steinigt mich, aber Ich fand diese WHD-Threads waren genauso ein Gespamme wie die Blitzdeals von predatorJr und bin froh, dass wenigstens einer von den beiden damit aufhört. *duck und weg*

RostBraun

Warum machst du das denn nicht selbst mit der Weiterführung? oO



Von der Logik ist das aber nicht wirklich geküsst...
Dann könnte jeder ja tatsächlich alles machen, man muss sich nur einarbeiten. (facepalmkrokoohneicon)

RostBraun

Warum machst du das denn nicht selbst mit der Weiterführung? oO



Die Leute die hier rumnölen halten sich eh für Chuck Norris im Krokokostüm.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Mondpreise für Standardartikel bei Amazon Marketplace57
    2. Wer von euch war das ? :D1616
    3. 5x 10€ Bahn eCoupons zu verschenken (bis morgen gültig)22
    4. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen2127

    Weitere Diskussionen