Petition für den Erhalt von Marios WHD-Threads

65
eingestellt am 28. Jun 2016
Hallo liebe Krokos,Schnäppchenjäger und Mit-Dealzer,

nun da der gute Mario die Weiterführung seiner WHD-Threads eingestellt hat,nachdem es einfach zu zeitintensiv war und die Motivation schwindete,habe ich überlegt ob man nicht zumindest mal drauf aufmerksam machen könnte,dass sich viele das Weiterbestehen wünschen.

Deshalb habe ich eine Petition erstellt um auch dem Admin (Fabian) zu zeigen,dass es ein sehr geschätzer Beitrag zur Community war den man sicherlich durch Mittel und Wege beibehalten könnte.

Ich würde mich freuen,wenn ihr eure Unterstützung in Form einer Unterschrift zeigen könntet um uns eine Chance auf den Erhalt zu wahren.

Disclaimer:
Alles was in dieser Petition steht,stammt von mir und stellt die Dinge aus meiner Sicht da.Ich habe keinerlei Aufforderung bekommen dies zu tun.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Endlich muss ich nicht mehr dieses Geschleime lesen :"Vielen Dank lieber Mario" nur damit man die Deals vor den anderen erhalten hat!

Whd-Sammeldeals gibts doch schon. Reicht das nicht?

Avatar

GelöschterUser178172

Coole Idee, da fordere ich doch gleich wieder die Kleinanzeigen zurück.

Und klar, Fabian, kannst mich auch gerne extra dafür einstellen^^

Bearbeitet von: "deletedUser178172" 28. Jun 2016

Steinigt mich, aber Ich fand diese WHD-Threads waren genauso ein Gespamme wie die Blitzdeals von predatorJr und bin froh, dass wenigstens einer von den beiden damit aufhört. *duck und weg*

65 Kommentare

Verfasser

Bearbeitet von: "Jess" 28. Jun 2016

Whd-Sammeldeals gibts doch schon. Reicht das nicht?

Verfasser

Ailton

Whd-Sammeldeals gibts doch schon. Reicht das nicht?


Nein
Avatar

GelöschterUser178172

Coole Idee, da fordere ich doch gleich wieder die Kleinanzeigen zurück.

Und klar, Fabian, kannst mich auch gerne extra dafür einstellen^^

Bearbeitet von: "deletedUser178172" 28. Jun 2016

Verfasser

bartmz

Coole Idee, da fordere ich doch gleich wieder die Kleinanzeigen zurück.Und klar, Fabian, kannst mich auch gerne extra dafür einstellen^^


Meine Unterschrift für die Kleinanzeigen hättest du.

Machen wir noch eine für ein Referendum auf

Avatar

GelöschterUser178172

ThePio

Machen wir noch eine für ein Referendum auf


Für ein Referendum bedarf es wahlberechtigter User.

- Finde den Fehler -
Avatar

GelöschterUser222167

Marios Arbeit in allen Ehren - die Umsetzung war beispiellos gut - aber die ganze WHD-Geschichte stand nie im Verhältnis zur aufgebrachten Zeit. Ich finde die Entscheidung von Mario daher gut durchdacht und substantiiert.

Endlich muss ich nicht mehr dieses Geschleime lesen :"Vielen Dank lieber Mario" nur damit man die Deals vor den anderen erhalten hat!

Dagegen und diesen Change.org-Müll benutze ich garantiert nicht.

Warum machst du das denn nicht selbst mit der Weiterführung?
oO

Bearbeitet von: "Kaufzwang" 28. Jun 2016

Ich bin für eine Petition, dass ich fest als Supermod mit allen Badges eingestellt werde. Dafür werde ich alle Mydealzer belohnen: bessere Suchfunktion, bessere Ignorelist, bessere Deals.

#benexit

Verfasser

RostBraun

Warum machst du das denn nicht selbst mit der Weiterführung? oO


Meinst du mich?
Wenn ja,weil ich von sowas keinen Schimmer hab.

Verfasser

LowerHell

Endlich muss ich nicht mehr dieses Geschleime lesen :"Vielen Dank lieber Mario" nur damit man die Deals vor den anderen erhalten hat!



Musstest du auch vorher nicht,keiner hat dich gezwungen die Threads anzuklicken.

LowerHell

Endlich muss ich nicht mehr dieses Geschleime lesen :"Vielen Dank lieber Mario" nur damit man die Deals vor den anderen erhalten hat!


Musste doch schauen was ich verpasst habe

RostBraun

Warum machst du das denn nicht selbst mit der Weiterführung? oO



Wen sonst?
Hatte Mario auch irgendwann mal noch nicht! Du kannst dich einarbeiten! Schaffst du.
Bearbeitet von: "Kaufzwang" 28. Jun 2016

...schwand!

Steinigt mich, aber Ich fand diese WHD-Threads waren genauso ein Gespamme wie die Blitzdeals von predatorJr und bin froh, dass wenigstens einer von den beiden damit aufhört. *duck und weg*

Avatar

GelöschterUser37122

RostBraun

Warum machst du das denn nicht selbst mit der Weiterführung? oO



Von der Logik ist das aber nicht wirklich geküsst...
Dann könnte jeder ja tatsächlich alles machen, man muss sich nur einarbeiten. (facepalmkrokoohneicon)

Verfasser

RostBraun

Warum machst du das denn nicht selbst mit der Weiterführung? oO



Die Leute die hier rumnölen halten sich eh für Chuck Norris im Krokokostüm.

Dagegen. Braucht kein Mensch.
Deine Petition scheint sich in eine andere Richtung zu entwickeln

Verfasser

Tja,dann ist es so.Mehr kann ich auch nicht tun.

RostBraun

Warum machst du das denn nicht selbst mit der Weiterführung? oO


Au contraire!
Dafür, dass er nur wahllos Worte aneinander gereiht hat, gab es sogar erstaunlich viel potentiellen Zusammenhang. Ob er immer noch auf einer Schreibmaschine rumhackt oder schon auf Computer umgestellt wurde? de.wikipedia.org/wik…rem

Jess

Tja,dann ist es so.Mehr kann ich auch nicht tun.


Doch - selber suchen
Ob Du das dann veröffentlichst, ist ja Deine Sache.

Dagegen

Mario hat die Technik gebaut und zur Verfügung gestellt. Für die mühsame Handarbeit fand sich trotzdem kein Mitstreiter, nicht gerade motivierend.

nein danke

Bloß nicht, dieses Greschleime war wirklich hart an der Grenze.

#benregret #zirkel #studimaus

LowerHell

Endlich muss ich nicht mehr dieses Geschleime lesen :"Vielen Dank lieber Mario" nur damit man die Deals vor den anderen erhalten hat!


wasistlos

Bloß nicht, dieses Greschleime war wirklich hart an der Grenze.



An euch beide: Das hat halt nur im Regelfall nichts gebracht. Ich habe wirklich nur Leute aufgenommen, bei denen ich das Gefühl hatte, dass sie das ernst meinen. Den Rest nicht.

Tonschi2

Steinigt mich, aber Ich fand diese WHD-Threads waren genauso ein Gespamme wie die Blitzdeals von predatorJr und bin froh, dass wenigstens einer von den beiden damit aufhört. *duck und weg*



Auch wenn ich gerne den ersten Stein werfen würde, so wäre dies doch mit meiner moralischen Einstellung nicht vereinbar. Aber wenn das deine Meinung ist, ist dies eben so.

Michalala

Mario hat die Technik gebaut und zur Verfügung gestellt. Für die mühsame Handarbeit fand sich trotzdem kein Mitstreiter, nicht gerade motivierend.



Das ist in der Tat einer der Aspekte.

Jess



Danke dir für den Thread, hat mich etwas peinlich berührt, muss ich gestehen (aber im positiven Sinne!) - mal sehen, wie sich das entwickelt. Aber ich vermute mal eine Festanstellung als Redakteur wird es nicht werden. Aber dazu muss sich denke ich Fabian mal äußern.

LowerHell

Endlich muss ich nicht mehr dieses Geschleime lesen :"Vielen Dank lieber Mario" nur damit man die Deals vor den anderen erhalten hat!

wasistlos

Bloß nicht, dieses Greschleime war wirklich hart an der Grenze.



Ändert ja nichts daran, dass diese Geschleime stattgefunden und nie geendet hat. Aber das Thema hatten wir ja schon...

Verfasser

Admin


Lieber Fabian,was meinst du dazu?

Mario


Gerne,gerne.Ich find es allerdings schade,dass sich jetzt hauptsächlich irgendwelche Schlechtmacher hier zu Wort melden.Etwas mehr positives Feedback wäre schon wünschenswert gewesen,grade weil viele Leute ja auch immer bei den Deals zugeschlagen haben und jetzt kommt mir nicht damit,dass es alles unangemeldete Abstauber waren.Das glaub ich nicht.
Naja,man merkt erst das man etwas Gutes hatte,wenn es nicht mehr da ist.(fierce)

Mario

Aber dazu muss sich denke ich Fabian mal äußern.



Wie wäre es denn mit einem Mexit...

Wenn soviele die löbliche Arbeit auch mal SELBST honorieren würden (z. B. 5€ p. Monat), dann wäre Mario vielleicht ja auch eher motiviert bzw. man könnte hierfür jemanden abstellen (z. B. Studentenjobber auf Stundenbasis etc.)

Also bei mehreren hundert Nutznießern kommt da für beide Seiten ggf. was tragfähiges zu Stande.
z. B. MAIdealz, seinDEALZ, YOUR-WHDealz oder whatever...

Warum hat eigentlich niemand für die Kleinanzeigen eine Petition gestartet?!?

mach weiter Mario, ich fand die Threads immer toll
my 2 cents

Avatar

GelöschterUser531353

Einfach Mario erlauben, dass er seinen eigenen Amazon-Tag in seinen WHD-Deals platziert, und er würde weiter machen
Da hier aber nur der Admin verdienen darf, ist der Abschied schon beschlossene Sache.

Tonschi2

Steinigt mich, aber Ich fand diese WHD-Threads waren genauso ein Gespamme wie die Blitzdeals von predatorJr und bin froh, dass wenigstens einer von den beiden damit aufhört. *duck und weg*


beneschuetz

Ich bin für eine Petition, dass ich fest als Supermod mit allen Badges eingestellt werde. Dafür werde ich alle Mydealzer belohnen: bessere Suchfunktion, bessere Ignorelist, bessere Deals.#benexit





bring jetzt noch die kleinanzeigen zurück und du hast meine stimme !

Mario

Aber dazu muss sich denke ich Fabian mal äußern.




weil man mundtot gemacht wird bzw. einfach mal eben willkürlich gesperrt wird, sobald man sich dieses feature zurückwünscht, die wahrheit der begründung dazu bezweifelt oder einfach seinen unmut über die abschaffung der kleinanzeigen kundtut...

hab ich selbst erlebt.

traurig aber wahr...


mario selbst ist ebenfalls eine "heilige kuh", die man nur vollschleimen darf - bitte nicht kritisieren, sonst erfolgt sofortige zensur.

bin mal gespannt, wie lange der comment hier stehen bleibt...^^

beneschuetz

Ich bin für eine Petition, dass ich fest als Supermod mit allen Badges eingestellt werde. Dafür werde ich alle Mydealzer belohnen: bessere Suchfunktion, bessere Ignorelist, bessere Deals.#benexit


Ist gebonkt. Nur wirst du eben Mod beim DealDoktor und hier auf Lebenszeit gesperrt

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mit dieser Petition nicht alles mit rechten Dingen verläuft:

Unterstützerinnen und UnterstützerDIE BESTEN KOMMENTAREBigger than life!Kirk Collins, Bradford, Vereinigtes KönigreichVor 12 Stunden1MeldenYeah, fine and all!Kirk Collins, Bradford, Vereinigtes KönigreichVor 12 Stunden0MeldenI totally dig this!Kirk Collins, Bradford, Vereinigtes KönigreichVor 12 Stunden0Melden



oO
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text