Gruppen

    Petition: Stoppt diesen [Festival-Deal] Spam Mist!

    Diese Festivalaktion sorgt für eine Spamwelle, grottige Deals und nervige Schwemme von Anti-Angeboten. Es ist sicher gut gemeint und eine nette Idee, die Umsetzung ist allerdings völliger Käse.

    Ich sage, auch auf die Gefahr hin hier eine Eiszeit zu erleben: Schluss damit! Verlost den Kram anderweitig oder macht einen sinnvollen Contest, aber aktuell nervt es gewaltig.

    Natürlich ist das hier kein Deal, kann auch von den Mods gerne gelöscht werden, wenn es zu sehr als Affront aufgefasst wird. Ich hoffe jedoch es entsteht eine kleine Diskussion, die letztlich allen Beteiligten ein vernünftiges Ergebnis beschert.

    Um was geht es eigentlich?
    mydealz.de/sea…s=1

    mydealz.de/433…en/

    Beste Kommentare

    DAS IST EIN TRICK - Er will den heißesten [FESTIVAL-DEAL] - und das ohne Arbeit X)

    Aber wenn das diese SPAM-Welle beenden sollte ist es verdient!

    Amen

    Admin

    @kroko_frisst: schön dass Du neuerdings ein so aktives Mitglied der Community bist
    Wie gesagt, die Info ist aufgenommen.

    atizer

    Und so bekommt man am Ende den heißesten Deal .. traaurig


    Finde ich überhaupt nicht traurig.

    Diese Seite lebt buchstäblich vom Engagement seiner User, und wenn denen eine wirklich schwachsinnige Aktion halt so aufs Gemüt drückt, daß es zu solchen Gegenreaktionen kommt, dann finde ich es vollkommen legitim, wenn so ein Ergebnis dabei rauskommt.
    110 Kommentare

    Amen

    eher Diverses, vom Grundsatz aber sicher nicht verkehrt.

    JotEsEr

    eher Diverses, vom Grundsatz aber sicher nicht verkehrt.


    Diverses schauen aber die wenigsten rein.

    Um was gehts?


    Ach ist ja echt ätzend

    JotEsEr

    eher Diverses, vom Grundsatz aber sicher nicht verkehrt.


    Deswegen hab ich auch mal Hot gedrückt X)

    Eine eigene Kategorie würde auch gehen.

    Hot!

    Top

    Ich kann die Aufregung nicht nachvollziehen. Kann mir das mal jemand kurz erklären?

    absolut hot!

    Schei** Festivals! Hot!

    11,11€? ist doch ehr ein Freebie, oder?

    Edit: Natürlich Hot

    mimimimimi

    Könnte n 1000° "Deal" werden X)

    jeder Deal mit [Festival-Deal] davor von heute hat schon ein Autocold von mir erhalten.
    Schrott da!

    DAS IST EIN TRICK - Er will den heißesten [FESTIVAL-DEAL] - und das ohne Arbeit X)

    Aber wenn das diese SPAM-Welle beenden sollte ist es verdient!

    Das war leider echt be ziemlich blöde Idee von den Verantwortlichen. War zu erwarten dass Unmengen an gedöns gepostet wird... Hätte man anders lösen sollen.

    HOT!

    festival-rotz-zeug...

    XziTe

    jeder Deal mit [Festival-Deal] davor von heute hat schon ein Autocold von mir erhalten.Schrott da!



    Bitte alle Deals mit diesem Tag löschen dann hätten wir es hinter uns!!

    Mydealz wird zum Müllhaufen wenn das so weitergeht.

    Übertreibt doch nicht .. sehr es doch mal Positiv, das Mydealz euch überhaupt diese Möglichkeit gibt
    etwas zu gewinnen

    Einigen kann man es eh nie Recht machen .. gibt für die immer was zu meckern.

    Die Paar Tage haltet ihr das bestimmt alle aus .. denke nicht das dadurch die Todeszahlen steigen werden

    Ich blicke mal in die Glaskugel: Gleich ist der Deal gelöscht X)

    Ein Sammeldeal = kein Problem. So nervts. Würde die Leute einfach kicken ...

    Der Deal wird sicher zensiert / gelöscht.

    Hot, votet mal hoch dann sieht das auch jeder

    Bitte lösch die Deals mit dem Tag Festival, sonst wird Mydealz zum Müllhaufen und von mir schweren Mutes gemieden anstelle täglich mehrmals besucht...

    Hot von mir. Keine große Diskussion Nötig... Das Problem liegt auf der Hand. Keine Spams mehr.

    Danke für die Idee.

    Ihr glaubt doch nicht, dass die Seitebetreibern, die festgestellt haben, dass irgendwelche Gewinnspiele die Traffic-Daten positiv beeinflussen, diese Möglichkeit nicht nutzen werden, um zukünftig bessere Verhandlungspositionen zu erreichen?

    Ich brauche auch keine Festival-Deals, aber wir bestimmen hier nicht mit.

    Weg mit dem Dreck!

    atizer

    Übertreibt doch nicht .. sehr es doch mal Positiv, das Mydealz euch überhaupt diese Möglichkeit gibt etwas zu gewinnen Einigen kann man es eh nie Recht machen .. gibt für die immer was zu meckern. Die Paar Tage haltet ihr das bestimmt alle aus .. denke nicht das dadurch die Todeszahlen steigen werden


    Diese "paar Tage " sind immerhin fast ein Monat... Also untertreib doch nicht...

    doneone

    Ihr glaubt doch nicht, dass die Seitebetreibern, die festgestellt haben, dass irgendwelche Gewinnspiele die Traffic-Daten positiv beeinflussen, diese Möglichkeit nicht nutzen werden, um zukünftig bessere Verhandlungspositionen zu erreichen? Ich brauche auch keine Festival-Deals, aber wir bestimmen hier nicht mit.



    Wer nicht kämpft kann auch nicht verlieren. Hat aber auch keine Chance zu siegen.

    300° X)

    Danke. Fehlen eigentlich nur noch B-Ware Festival Deals.

    Und so bekommt man am Ende den heißesten Deal .. traaurig

    chrishouse55

    Das war leider echt be ziemlich blöde Idee von den Verantwortlichen. War zu erwarten dass Unmengen an gedöns gepostet wird... Hätte man anders lösen sollen.


    Idee von wem? Wer ruft denn zu so etwas auf?

    Frag mich schon, was das für ein Gewinnspiel sein soll, dass einzig und allein auf Spam basiert?

    Gewinnspiele auf Zufall sind ja bekannt, aber das hier?

    Habe Hot gevotet, danke!

    Aber bitte klärt mal einer auf, sei es nur mit nem Link.

    Spam-Deal soll Spam-Deals bekämpfen. Ähm ja, Spam.

    Spam

    Zählt es auch als Festival Deal

    TOP DEAL !

    23414

    Danke. Fehlen eigentlich nur noch B-Ware Festival Deals.


    Du hast die Coupon Festival-Deals vergessen.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Final Fantasy 15 PS4 SEASON PASS11
      2. Suche ein Notebook für Schule & Gaming11
      3. [S] Mitfahrerfreifahrt, [B] insg. 4x 15-Euro ecoupons33
      4. (S) Zalando 20% (B) C&A 20% Gutschein MBW 49€11

      Weitere Diskussionen