Petition: Stoppt diesen [Festival-Deal] Spam Mist!

Diese Festivalaktion sorgt für eine Spamwelle, grottige Deals und nervige Schwemme von Anti-Angeboten. Es ist sicher gut gemeint und eine nette Idee, die Umsetzung ist allerdings völliger Käse.

Ich sage, auch auf die Gefahr hin hier eine Eiszeit zu erleben: Schluss damit! Verlost den Kram anderweitig oder macht einen sinnvollen Contest, aber aktuell nervt es gewaltig.

Natürlich ist das hier kein Deal, kann auch von den Mods gerne gelöscht werden, wenn es zu sehr als Affront aufgefasst wird. Ich hoffe jedoch es entsteht eine kleine Diskussion, die letztlich allen Beteiligten ein vernünftiges Ergebnis beschert.

Um was geht es eigentlich?
mydealz.de/sea…s=1

mydealz.de/433…en/

Beliebteste Kommentare

DAS IST EIN TRICK - Er will den heißesten [FESTIVAL-DEAL] - und das ohne Arbeit X)

Aber wenn das diese SPAM-Welle beenden sollte ist es verdient!

Amen

atizer

Und so bekommt man am Ende den heißesten Deal .. traaurig


Finde ich überhaupt nicht traurig.

Diese Seite lebt buchstäblich vom Engagement seiner User, und wenn denen eine wirklich schwachsinnige Aktion halt so aufs Gemüt drückt, daß es zu solchen Gegenreaktionen kommt, dann finde ich es vollkommen legitim, wenn so ein Ergebnis dabei rauskommt.

admin

Jetzt gibt dem ganzen doch wenigstens mal ein paar Stunden Zeit. Wenn etwas mal anders ist, immer gleich Anti sein nervt Ja, es sind viele scheiß Deals dabei, ja einige verstehen nicht, dass man mit einem Deal den man einfach nur fürs Gewinnspiel sucht nicht gewinnen wird, denn nur ein guter Deal ist ein guter Deal. Aber insgesamt waren es bis jetzt 25 Deals und 2 oder 3 davon sind sogar richtig gut. Die anderen sind teilweise auch nicht so schlecht wie es die Temperatur vermuten lässt. Aber ja, bis jetzt ist die Ausbeute definitiv nicht gut. Aber trotzdem kann man doch mal was neues probieren.



Schade, dass dieser Deal in Diverses verschoben wurde, die Grad-Zahl/Votes hätten das Stimmungsbild der Community wiedrgegeben.

110 Kommentare

Amen

eher Diverses, vom Grundsatz aber sicher nicht verkehrt.

JotEsEr

eher Diverses, vom Grundsatz aber sicher nicht verkehrt.


Diverses schauen aber die wenigsten rein.

Um was gehts?


Ach ist ja echt ätzend

JotEsEr

eher Diverses, vom Grundsatz aber sicher nicht verkehrt.


Deswegen hab ich auch mal Hot gedrückt X)

Eine eigene Kategorie würde auch gehen.

Hot!

Top

Ich kann die Aufregung nicht nachvollziehen. Kann mir das mal jemand kurz erklären?

absolut hot!

Schei** Festivals! Hot!

11,11€? ist doch ehr ein Freebie, oder?

Edit: Natürlich Hot

mimimimimi

Könnte n 1000° "Deal" werden X)

jeder Deal mit [Festival-Deal] davor von heute hat schon ein Autocold von mir erhalten.
Schrott da!

DAS IST EIN TRICK - Er will den heißesten [FESTIVAL-DEAL] - und das ohne Arbeit X)

Aber wenn das diese SPAM-Welle beenden sollte ist es verdient!

Das war leider echt be ziemlich blöde Idee von den Verantwortlichen. War zu erwarten dass Unmengen an gedöns gepostet wird... Hätte man anders lösen sollen.

HOT!

festival-rotz-zeug...

XziTe

jeder Deal mit [Festival-Deal] davor von heute hat schon ein Autocold von mir erhalten.Schrott da!



Bitte alle Deals mit diesem Tag löschen dann hätten wir es hinter uns!!

Mydealz wird zum Müllhaufen wenn das so weitergeht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wird mittlerweile alles hot?2933
    2. "Funke" Badge nicht99
    3. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren5475
    4. Kaufberatung Fernseher33

    Weitere Diskussionen