Kategorien
    ABGELAUFEN

    Petition..Mach mit jede Stimme zählt!!!

    Wofür ist die Petition?.. damit man online geschlossene verträge auch online gekündigt werden dürfen"


    LINK: openpetition.de/pet…ror

    11 Kommentare

    ok. done.

    Jetzt bitte noch ne Petition wegen der Telekom DSLPseudo Flatrates...

    Gute Sache - Allerdings halte ich die Aigner für eine der unfähigsten Politikerinnen seit langem.

    Ledermann

    ok. done.Jetzt bitte noch ne Petition wegen der Telekom DSLPseudo Flatrates...


    Aber echt, leben die in der Steinzeit? Hoffe das macht nicht die Runde. Aber in Deutschland kann es ja machen. In Amerika haste überall Internet für lau.

    Übrigens diese Petition gibt es schon:
    openpetition.de/pet…men




    FCKGEMA...cooler Nick.

    Aber echt, leben die in der Steinzeit? Hoffe das macht nicht die Runde. Aber in Deutschland kann es ja machen. In Amerika haste überall Internet für lau.


    Das ist ein Gerücht, was sich komischerweise immer noch hält. Amis sind mit den Telefonanbietern nicht gesegnet, zahlen oftmals das gleiche oder mehr als wir für weniger Bandbreite.
    Abgesehen von den Google-Cities ist die Aussage Blödsinn mit dem "free internet for all americans", oder meinst du z.B. die McD Hotspots? Die hast du hier auch für umme.

    Aber echt, leben die in der Steinzeit? Hoffe das macht nicht die Runde. Aber in Deutschland kann es ja machen. In Amerika haste überall Internet für lau.


    McD auch hier in Deutschland für lau? Das wußte ich nicht, liegt aber wohl daran, dass ich nur notgedrungen manchmal im Ausland diesen Schuppen betrete X)

    Ja.

    patela

    Klickbar für Faule wie mich.



    Bin fauler als Du. Habs grad so geschafft es auszufüllen.Noch 40000 Stimmen.

    so ein unfug, diese petition...wofür das ganze? brief schreiben und nach vertragsbeginn als normalen brief abschicken mit bitte um bestätigung. zu 99,9% klappt das ohne aufwand, abheften und gut ist! und nen briefkasten hat nahezu jeder irgendwo in der nähe/aufm weg zur arbeit/schule/uni/whatever. ich bin dagegen, kann manauch irgendwo gegen die petition voten?

    spiegel.de/pol…tml

    wahrscheinlich nur ne Finte.

    Wie seriös ist denn diese Seite, wo ich meine komplette Adresse etc. eintragen soll?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …2701376
      2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3312308
      3. Die Monitor-Frage!44
      4. Osram Leuchten Kaufen & An Oktoberfesttischverlosung Teilnehmen22

      Weitere Diskussionen