Pfandfreie Dosen / Flaschen

6
eingestellt am 26. Mär
Hi,
Ich denke jeder hat mal was davon gehört, dass es Dosen in der Niederlande viel billiger und ohne Pfand gibt. Nun wäre meine Frage wo genau gibt es die günstigsten Dosen (Stadt/Laden/Straße) ? Danke
Zusätzliche Info
Gesuche
6 Kommentare
In jedem Supermarkt. Ich hab die damals bei Jumbo in Groningen gekauft.
schau mal bei handelsplazavenlo. Die haben auch n Online-Shop. Bestelle da oft, Lieferung ist sehr schnell. Lediglich die Website ist Anfänger-mäßig, funktionier aber.
Hm, eben hab ich noch kommentiert nu ist der Kommentar verschwunden, also nochmal: Supermarkt Berning in Denekamp, findest auch auf Facebook mit aktuellen Angeboten und Öffnungszeiten (auch über Ostern)
Bin selbst oft mal da und auch kommende Woche wieder.
Was ist denn grenztechnisch für dich erreichbar?
myoshivor 1 h, 40 m

Hm, eben hab ich noch kommentiert nu ist der Kommentar verschwunden, also …Hm, eben hab ich noch kommentiert nu ist der Kommentar verschwunden, also nochmal: Supermarkt Berning in Denekamp, findest auch auf Facebook mit aktuellen Angeboten und Öffnungszeiten (auch über Ostern)Bin selbst oft mal da und auch kommende Woche wieder.Was ist denn grenztechnisch für dich erreichbar?


Wohne Nähe Bielefeld
PET Einwegflaschen haben auch in den NL 25ct Pfand (Statiegeld) - nur Dosen sind pfandfrei! Ein guter Laden sind die 2 Brüder in Venlo
Pfandfreie Dosen hat auch jeder 2. Türke um die Ecke..Oder in deiner Facebook Flohmarktgruppe zu unschlagbaren Preisen..Dafür muss man nicht nach Holland ;-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler