eingestellt am 15. Nov 2012
Hallo,
ich denke, ich werde mir einen duo-Vertrag wie hier ebay.de/itm…257 oder hier ebay.de/itm…693 bestellen.
Ich brauche tatsächlich 2 Verträge und möchte ein Samsung Galaxy S3 (egal welche Version) haben.

Hat vielleicht sonst jemand schon so einen Vertrag abgeschlossen und weiß über mögliche Haken?

Nicht klar ist mir dabei zB, ob die Anschlussgebühr in Höhe von knapp 30 Euro (2 mal) anfällt oder "aktionsbedingt" entfällt.
Es gibt keinen Hinweis auf eine "Aktion". (Oder hab ich was übersehen?)

Ansonsten bekomme ich für 24 x 2 x 9,99 (= 479,52 Euro) ja 2 Handys + 2x o2 und Internet Flatrate.

Hört sich das für euch auch gut an oder sollte ich lieber Abstand nehmen?

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
1 Kommentar

Hallo. ich schreibe gerade von meinem flammenden Galaxy S III. das habe ich seit einer Woche., nachdem ich über logitel zwei O2 XS-Verträge (1 Hauptvertrag f. 9, 99 und 1 Partner Karte für 4.99) abgeschlossen habe. zusammen kosten die mich 14.98 € . dazu bekam ich für 20 € Zuzahlung dieses Handy. die Anschlussgebühr musste ich nur einmalig zahlen. ist also nicht ganz der gleiche deal, aber es zeigt das es solch ähnliche Angebote gibt.
Also viel Spaß

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. TV für das Büro gesucht45
    2. Kauft sich Honor verifizierte Bewertungen?58
    3. Gewinnspiel Jules Mumm Sommerparty11
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3992970

    Weitere Diskussionen