Abgelaufen

Pflanzen gegen Zombies (PC und MAC) kostenlos

Admin 47
eingestellt am 31. Okt 2012

Loo hatte ja bereits vor einer halben Ewigkeit darauf hingewiesen und trotz Shellshocks Hinweis vor ein paar Tagen, hätte ichs fast verpasst.


  • Pflanzen gegen Zombies (PC und MAC) kostenlos – mit Gutscheincode: PEAH8R

Das wahrscheinlich bekannteste Tower-Defense der Welt und mit Sicherheit auch eines der besten. Ich zumindest war absolut süchtig und habe sowohl die Desktop Variante, als auch die iPhone Version durchgezoggt. Wer den kurzweiligen Zeitvertreib für zwischendurch sucht, ist hier auf jeden Fall richtig.


Anleitung:


  • Wer gerade nicht in USA ist -> Diesem Proxy aufrufen
  • Dort diese URL (https://shop.popcap.com/zombiemouth/redeem) eintragen
  • und anschließend den Gutscheincode PEAH8R eingeben
  • viel Spaß

In der Email ist komischerweise nur die PC Version enthalten, aber einfach bei dem Link das pc durch mac austauschen und ihr bekommt eure benötigte .dmg.

560331.jpg


Zusätzliche Info
Diverses
47 Kommentare

"Sorry, only residents of the US are eligible for this promotion"...

hm ich dachte das ist nur für USA (man kann tricksen mit Proxy) und für den PC ... also ich hab nur ne exe per mail bekommen und mit der kann ich auf dem mac nix anfangen

leider nur für die USA

Ohne folgenden Hinweis "fast" nutzlos:

apfeltalk.de/for…php?r=4755-Pflanzen-vs-Zombies-Ab-heute-kostenlos-für-Mac-und-PC&s=9cf156db8c1bb09989a8b52515295929

Anleitung von iStationär in den Kommentaren befolgen, klappt wunderbar.

Moderator

Meiner Meinung nach ist das kein Tower Defense Spiel. Bei richtigen TD-Spielen kann man die Türme so bauen, dass die Gegner selbst entworfene Wege laufen. Das macht eigentlich am meisten Spaß daran. Halbe TD-Spiele geben die Wege vor, lassen die Gegner aber dann alle die gleiche Route laufen und setzen noch auf geschickte Platzierung der Türme. Gegner die einfach nur geradeaus laufen und Türme die (fast) nur nach vorne schießen machen für mich absolut kein TD-Spiel aus. ;-)

Schade leider nur für USA. Das Game selbst ist superwitzig

Verfasser Admin

Ich hab oben die Anleitung hinzugefgüt.

Avatar
GelöschterUser59337

Danke @Dominik, so ist es super easy



Turtle:
hm ich dachte das ist nur für USA (man kann tricksen mit Proxy) und für den PC … also ich hab nur ne exe per mail bekommen und mit der kann ich auf dem mac nix anfangen

"Bei erhaltenen eMail (also Punkt 4.) im Link das "pc" zu einem "mac" ändern und dann erhält dann direkt die Mac Version."

Ich kriege dann eine *.DMG.
Avatar
Anonymer Benutzer

> Sorry, only residents of the US are eligible for this promotion
Außerdem gibts das grad im Steam Halloween Sale für geschmeidige 2,50
store.steampowered.com/app…90/

Bearbeitet von: "" 9. Mär

Lest ihr auch mal oder postet ihr direkt das es nicht funktioniert?!

Link für die deutsche PC-Version auch wenn man einfach selbst drauf kommt

downloads.popcap.com/dow…est

wie lange dauert es denn, bis die email kommt?

Avatar
Anonymer Benutzer

Sorry! That code is not valid.

Bearbeitet von: "" 15. Sep 2016
Avatar
Anonymer Benutzer

jetzt ging er doch thx!!

Bearbeitet von: "" 15. Sep 2016

Wie schauts mit Steam aus? Aktivierbar?

Das ist bei mir aber nur eine Testversion (Mac). Ist das richtig?



Hans:
Link für die deutsche PC-Version auch wenn man einfach selbst drauf kommt


downloads.popcap.com/dow…est



Der Code (Ordernumber) geht dafür auch? Kann ich den Code eigentlich auch auf 2 PCs nutzen oder muss ich mich dafür 2x (mit verschieden Mailaddressen) registrieren? Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Tschuldigung - man sollte auch die E-Mail lesen, da steht alles drin wie man es zur Full macht.



Marine_of_Hell:
Das ist bei mir aber nur eine Testversion (Mac). Ist das richtig?



In meiner Email steht unter 2. "Follow the prompts to install. What installs is a free trial version, but don't worry – you're getting the full game." Sollte also zur Vollversion werden mit der "Ordernumber". Zumindst beim PC.

Bei mir auf dem Mac klappt's wunderbar. Danke!

Auf dem Handy ein Geiles Game oder Tablet aber auf dem PC ab 15Zoll ne Gruslige Pixlige Auflösung :-(

Yeah cooles Game mit der Anleitung klappts Prima



Shopper:
Auf dem Handy ein Geiles Game oder Tablet aber auf dem PC ab 15Zoll ne Gruslige Pixlige Auflösung



Kannst ja bei Optionen unter Full Screen Häckchen rausmachen. Ist zumindest angenehmer in Fenstermodus..

Alternative zum Proxy ist es den cookie "geo_location" zu editieren und zwei mal auf "US" zu stellen.

Irgendwie frage ich mich bei solchen Aktionen dann, wieso ladet ihr es euch dann nicht gleich illegal herunter? Die Aktion ist ja vom Anbieter sicher nicht aus Versehen auf die USA beschränkt.


Spratz:
Irgendwie frage ich mich bei solchen Aktionen dann, wieso ladet ihr es euch dann nicht gleich illegal herunter? Die Aktion ist ja vom Anbieter sicher nicht aus Versehen auf die USA beschränkt.


Den Code kriegt man vom Spieleanbieter legal. Wie der Looperationspartner regelt, dass er nur für seine gewünschten Kunden zahlen muss ist dessen Sache.

super, hat gut geklappt.



jay: Den Code kriegt man vom Spieleanbieter legal. Wie der Looperationspartner regelt, dass er nur für seine gewünschten Kunden zahlen muss ist dessen Sache.



Ein legaler Code auf unrechtmäßigem Wege erworben ist keinen Deut besser, als eine komplett unrechtmäßig erworbene Kopie. Nach deiner Argumentation müssten ja alle Sachen legal sein, so lange man eine Möglichkeit findet bestehende Beschränkungen zu umgehen.


Spratz: Ein legaler Code auf unrechtmäßigem Wege erworben ist keinen Deut besser, als eine komplett unrechtmäßig erworbene Kopie. Nach deiner Argumentation müssten ja alle Sachen legal sein, so lange man eine Möglichkeit findet bestehende Beschränkungen zu umgehen.




Tja das Leben ist hart ;). Heute macht eh jeder was er will. Von daher...was solls mich jucken.

geniales game.hab grade 1,5 std gezockt und bin begeistert

danke

Wenn man nun noch in dem Link

downloads.popcap.com/dow…est

en durch de ersetzt, bekommt man sogar die deutsche Version

Spratz: Ein legaler Code auf unrechtmäßigem Wege erworben

Surfen über Proxy ist verboten?

Abgesehen davon wäre ne Linux-Version durchaus interessanter. Wen interessiert schon ein Weg, das Ding für den Mac zu bekommen?


karl: Surfen über Proxy ist verboten?


Abgesehen davon wäre ne Linux-Version durchaus interessanter. Wen interessiert schon ein Weg, das Ding für den Mac zu bekommen?



Wen interessiert schon ein Frickel-OS wie Linux?

funktioniert irgendwie nicht. find keine möglichkeit auf der seite dann irgendwo einen code einzugeben.

danke!!! klappt auf meinem mac perfekt

Und welche Games würdest du empfehlen?



XadaX:
Meiner Meinung nach ist das kein Tower Defense Spiel. Bei richtigen TD-Spielen kann man die Türme so bauen, dass die Gegner selbst entworfene Wege laufen. Das macht eigentlich am meisten Spaß daran. Halbe TD-Spiele geben die Wege vor, lassen die Gegner aber dann alle die gleiche Route laufen und setzen noch auf geschickte Platzierung der Türme. Gegner die einfach nur geradeaus laufen und Türme die (fast) nur nach vorne schießen machen für mich absolut kein TD-Spiel aus.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler