Abgelaufen

Pflanzen gegen Zombies (PC und MAC) weiterhin kostenlos - Origin

Admin 13
eingestellt am 29. Mai 2014

leerlauf hatte ja bereits Anfang Mai darauf hingewiesen, dass Origin Pflanzen gegen Zombies in der Game of the Year Edition verschenkt. Jetzt hatten FelixSFD, Azyrial und weitere darauf hingewiesen, dass neben Battlefield 3 (ja, das gibt es momentan auch kostenlos), weiterhin auch Pflanzen gegen Zombies kostenlos gibt. Diesmal bis zum 16. Juni.



Wer noch nicht dem Pflanzen gegen Zombies Wahn verfallen war, kann ich es nur dringend ans Herz legen. Es ist ein abgewandeltes Tower-Defense, was zwischendurch immer wieder Spaß macht und sehr kurzweilig ist.


563397.jpg


Zusätzliche Info
13 Kommentare
Verfasser Admin

Super für nen faulen Christi Himmelfahrt



admin:
Super für nen faulen Christi Himmelfahrt

Oder auch zur Abwechslung, wenn man gerade 1000+ Beiträge aus einem Kreativwettbewerb checken muss.


Super. Komme auf max. 300 kbit/s ...... Wofür habe ich eine 100Mbit Leitung!?

Muss man die Spiele eigentlich GANZ heruntergeladen haben, damit sie bestehen bleiben oder reicht erst einmal 1%?

Al3x4nd3r: Muss man die Spiele eigentlich GANZ heruntergeladen haben, damit sie bestehen bleiben oder reicht erst einmal 1%?

Reicht auch, wenn du sie gar nicht herunterlädst. Musst auf \"Jetzt holen\" gehen und dann den Download nicht starten, dann ist das Spiel trotzdem in deiner Bibliothek.

Ich bekomme ständig einen Downloadfehler - bei BF3 und bei Plants vs Zombies auch!

Das Spiele ich seit dem letzten mal,als hier vorgestellt wurde andauernd.
Macht echt süchtig.

Mit Origin selbst kostenlos noch zu teuer!!

Für den Schrott den die mit Origin veranstalten, überhäufen uns Qipu und Payback zumindest mit Geld und Prämien.... auch bei kostenlosen Angeboten!

Wird Zeit dass Teil 2 für den Pc rauskommt. Mit dem Huawei P6 ists ne Diashow, zumindest wenn Horden Zombies angreifen (fortgesch. Levels im endlos Modus).



BlueSkyX:
Super. Komme auf max. 300 kbit/s …… Wofür habe ich eine 100Mbit Leitung!?



Ich schaffe 1,6 Mb/s auf meiner 38.000der VDSL Verbindung. Aber bei Origin bekommt man selten mehr, als was 16.000DSL kann! Bergrenzen von Downloads ist sehr beliebt um mehr Leuten Zugriff zu verschaffen.

MacOSX: Stürzt bei mir jedes mal ab.

Super Tipp, vielen Dank!

Das Spiel ist ein guter Zeitvertreib. Danke für den Hinweis

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler