Phantasialand - personalisierte Tickets der belgischen Seite - wird das kontrolliert?

Bei einem der letzten Phantasialand-Ticket-Aktionen über die belgische Ticketseite aus deals wie diesen hier:
mydealz.de/dea…e=3
oder
mydealz.de/dea…e=2

habe ich 2erwachsenen und ein kinderticket gekauft. Da ich die Tickets bis zum Ablaufdatum nicht mehr eingelöst bekommen werde, die folgende Frage:
- Können auch Freunde das Ticket nutzen (sprich gibt es eine Ausweiskontrolle und einen Vergleich des Namen auf dem Tickets und aufm Perso?)? Es ist ja ein Barcode auf dem Ticket, damit sollte man doch einfach durch einen separaten Schalter gehen können?
- Kann ich die Karten ggf. zurückgeben? Bei groupon o.ä. ging das zumindest ja immer recht unkompliziert.

3 Kommentare

Zurückgeben nicht, aber Ausweiskontrolle findet nicht statt. Guter Username übrigens

Am Drehkreuz muss man den Barcode unter einen Scanner halten.
Da wird nichts überprüft.

Willst du zufällig die zwei erwachsenenkarten loswerden^^? Wollten nächste woche hin, jedoch ohne Kind

falls ja-> pn

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Kaufberatung] Satvision Abo11
    2. Faltrad zum Pendeln [Erfahrungen und Empfehlungen?]68
    3. Lenovo K6 als einsteiger Smartphone22
    4. Was mit Congstar Prepaid-Karten anstellen1213

    Weitere Diskussionen