Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Philips 55 Ambilight Empfehlung

6
eingestellt am 5. Mai
Moin zusammen,

der Philips 65PUS7363 65“ 4K UHD Fernseher mit 3-seitigem Ambilight (VA, 60Hz nativ, 8bit+FRC, HDR10, HLG, Triple Tuner, Android TV) ist zwar super, mir aber leider zu groß. Ich tendiere zu 55“.

Kann mir da jemand Tipps/Empfehlungen geben worauf ich zwingend achten sollte?

Danke euch!
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

6 Kommentare
Ist OLED was für dich? Dann könnte der 55OLED803 was für dich sein.
Der Preis schreckt mich noch immer ab. OLED ist daher nicht zwingend. Bitte nicht lachen: Habe einen knapp 12 Jahre alten Fernseher (HD-Ready) und will lediglich ein Upgrade...
"Kann mir da jemand Tipps/Empfehlungen geben worauf ich zwingend achten sollte?"


Wenn "Philipe" als Markenname dransteht hat man Dich beschissen!
55PUS8503. Ein sehr empfehlenswertes Gerät.
@Tonschi2 Doofes Autocorrect. Ist geändert...

@caraoge Werde mal auf den nächsten Deal warten.
Gibt es noch weitere Empfehlungen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen