Philips 75PUS7803/12 Lebenshilfe Fernseher

4
eingestellt am 12. Mai
ich interessiere mich für den fernseher Philips 75PUS7803/12.
Link: amazon.de/Phi…PR7
Taugt der Fernseh was? Habe mal gehört Philips sei vom Panel her nicht so gut.
Danke für euren Rat.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

4 Kommentare
75 Zoll für 1400€ kann generell nicht gut sein. Und ich persönlich halte nichts von Philips, die betreiben nur Bauernfängerei mit Ambilight... Finde die Bildqualität bei Philips Fernsehern schlecht.
dann lieber den aus der 8er serie , zwar etwas mehr, aber schau dir den preisverlauf an, einer guter zeitpunkt zum kauf / oder wenn auch 65 zoll gehendie 8er serie für unter 1350 euro, habe selbst diese woche einen geholt saturn.de/de/…s
Bearbeitet von: "marcelkt" 12. Mai
Hab den 8303, würde ihn nicht nochmal kaufen, Bild so Naja und Software der größte Mist
Ich hab den 65pus8102/12 und dee hat nen Super Bild und Schwarzwert. Ich gucke auch gerade nach 75Zoll würde aber definitiv keinen mit edge led holen. Ich glaube nicht das du damit glücklich werden wirst. Vor allem auf der größe
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen