Philips 8303 / 8503 (65 Zoll) Bildeinstellungen

5
eingestellt am 15. Mai
Hallo, hat jemand bei dem Fernseher Deal zugeschlagen und kann mir evtl. mit den Bildeinstellungen helfen ? Die Standardeinstellungen sind nicht schlecht aber ich denke man kann da noch mehr rausholen. Danke schon mal für Tipps.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

5 Kommentare
tomsan15.05.2019 12:06

www.hifi-forum.de/


Hat mir leider auch nicht geholfen

LG 65UK6100
No_Pain_No_Gain15.05.2019 12:36

Hat mir leider auch nicht geholfenLG 65UK6100


Kann ja nun auch gut sein, dass dort keiner eine genaue Antwort zu Deinem "Problem" für den LG TV hatte.
Evtl war Deine Fragestellung auch nicht präzise. (sowas wie "Was sind die besten Einstellungen" wäre eher was für Google. Nicht unbedingt lockt das hilfsbereite User an.)

Wenn der Glotze nicht eh schon die x-te Diskussion hat, dann evtl dein Problem präzisieren. Motion Blur? Unnatürliche Hautfarbe? Farben saufen ab?`Suboptimaler Schwarzwert? Hell/Dunkel-Schwankungen?

Ob irgendwas "noch besser" geht, oder was das "optimale" ist, das hängt nun von vielen Faktoren ab.
Ansonsten kann der Hersteller das nun auch gleich einstellen. Und alle anderen Einstellmöglichkeiten sperren.

Also ich habe bisher immer nette Hilfe dort bekommen.
hifi-forum.de/vie…tml


lesen lesen lesen. Sowas kann Wochen dauern
Bearbeitet von: "BABADOOK" 15. Mai
BABADOOK15.05.2019 14:29

http://www.hifi-forum.de/viewforum-152.htmllesen lesen lesen. Sowas kann …http://www.hifi-forum.de/viewforum-152.htmllesen lesen lesen. Sowas kann Wochen dauern


Wochen? 😳
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen