Philips Ambilight Bowers Wilkins

7
eingestellt am 26. Dez 2019
haben wir einen HiFi Spezialisten der mir sagen kann ob die Lautsprecher von Bowers & Wilkins beim Philips PUS8804 eine Soundbar tatsächlich ersetzen kann?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
Ohne den Phillips zu kennen, muss man sich überlegen, woher der Sound den kommen soll. Bei den ultra flachen Gehäusen der TV ist schlicht kaum volumen für die Lautsprecher vorhanden.
Ich wäre skeptisch, auch wenn mit einem renommierten Hifi Hersteller geworben wird
schni_schna_schnappi26.12.2019 11:00

Ohne den Phillips zu kennen, muss man sich überlegen, woher der Sound den …Ohne den Phillips zu kennen, muss man sich überlegen, woher der Sound den kommen soll. Bei den ultra flachen Gehäusen der TV ist schlicht kaum volumen für die Lautsprecher vorhanden.Ich wäre skeptisch, auch wenn mit einem renommierten Hifi Hersteller geworben wird


Das habe ich nämlich auch gedacht, bis ich die Rückseite entdeckt habe.
24432654-AOUyB.jpg
Und nun Frage ich mich ob die Preisleistung besser ist einen Philips Ambilight ohne Gutem Sound zu holen und eine zusätzliche soundbar zu kaufen, oder zu diesem gerät halt zu greifen
Ich habe den 8602, auch mit Soundbar und diesen Subwoofer ähnlichen Lautsprechern.

Vom Klang muss ich sagen deutlich besser als die normalen Lautsprecher, Räumlichkeit ist gegeben.

War mir aber nicht ausreichend und steht nun hinterm Schrank, schade drum.

Von der Idee gut gemacht, Bass hat mir allerdings gefehlt.
Uglys26.12.2019 20:19

Ich habe den 8602, auch mit Soundbar und diesen Subwoofer ähnlichen …Ich habe den 8602, auch mit Soundbar und diesen Subwoofer ähnlichen Lautsprechern.Vom Klang muss ich sagen deutlich besser als die normalen Lautsprecher, Räumlichkeit ist gegeben.War mir aber nicht ausreichend und steht nun hinterm Schrank, schade drum.Von der Idee gut gemacht, Bass hat mir allerdings gefehlt.


Ich glaube du hast die Situation falsch aufgenommen, die Bowers & Wilkins sind im Fernseher integriert, dafür ist der Fernseher im Kaufpreis höher, und meine Frage bestand darin ob es dem Preis gerecht wird oder ob es besser ist einen Philips Ambilight lieber ohne den Bowers & Wilkins nehmen sollte um Geld zusparen welches man wiederrum in Soundbars investieren könnte
Uhhh, Okay, falsch verstanden

Dann bleibt dir nur probehören mit so einem Gerät.
Sagen die Spezialsten nicht immer: muss man selbst Probehören, hängt von dem "Material" ab was man abspielt und auch von der Umgebung?

Dezent ist es ja schon.... aber gibt doch bestimmt Tests, oder?
Wieviel ist denn der Aufpreis?
tomsan27.12.2019 08:44

Sagen die Spezialsten nicht immer: muss man selbst Probehören, hängt von d …Sagen die Spezialsten nicht immer: muss man selbst Probehören, hängt von dem "Material" ab was man abspielt und auch von der Umgebung? Dezent ist es ja schon.... aber gibt doch bestimmt Tests, oder?Wieviel ist denn der Aufpreis?


55 Zoll kostet um und bei 850€
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler