Abgelaufen

Philips AS860/10 für 90€ - Music-Dock für Android-Smartphones mit aptX, NFC und Bluetooth

2
eingestellt am 31. Jul 2014

Waldholz hat auf ein interessantes Music-Dock hingewiesen, welches mal nicht für Apple-Geräte hergestellt wurde, sondern speziell mit einem Micro-USB-Dock versehen ist:



Das Dock hat bei Amazon eine Bewertung von 4 Sternen bekommen. Leider würfelt Amazon alle Geräte der AS-Serie in einen Artikel, so dass es insgesamt nur 2x 5 Sterne Bewertungen gibt. Bei einem Kunden wurde ein defektes Gerät geliefert, welches getauscht wurde und nun gut funktioniert. Da es ja Android-Telefone in allen Variationen und Formen gibt, kann man den USB-Anschluss variabel verstellen und sogar drehen. Der 2. Rezensent beschreibt die gute Verarbeitung und den guten Klang. Jedoch fehlen ihm etwas Höhen, wodurch speziell Nachrichten- & Stimmwiedergabe etwas dumpf erscheinen. Koppelt man das Smartphone via USB wird auch das Telefon geladen. Das Dock hat einen integrierten Akku, welcher wohl bis zu 8 Stunden ununterbrochenen Musikgenuss verspricht. Schließt man das Handy dazu an (und lässt es laden) verringert sich die Laufzeit logischerweise.


Der kleinere Bruder (2x 64mm statt 2x 76mm Lautsprecher) bekommt im Test die Note 1,2 und wird durch seinen Batteriebetrieb und den (dank aptX) guten Klang gelobt. Leider finden sich wenige bis keine Tests großer Seiten. Dafür noch von einem kleineren Blog, wo es mit 4,5 Sternen bewertet wird.


 


563619.jpg


Technische Daten (Herstellerhomepage):


 


Zusätzliche Info
2 Kommentare

vielleicht sollte man das noch erwähnen: "Unbenutzter Artikel ohne Gebrauchsspuren. Die Originalverpackung ist unter Umständen beschädigt, nicht mehr vorhanden oder geöffnet."

Scheinbar schon ausverkauft…

"Der Artikel ist zur Zeit nicht verfügbar."

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler