Philips HD 3620/20 Perfect Draft Bierzapfanlage

4
eingestellt am 24. Nov 2010
Hallo,

ich suche das günstigste Angebot für eine neue Perfect Draft Bierzapfanlage.
Momentan sind Amazon oder Redcoon meine Favoriten, aber vielleicht habt ihr ja noch nen Tipp, wo es das Gerät noch billiger gibt.

Danke im vorraus.

Gruß
ElRocca

4 Kommentare

Ich kann Dir jetzt zwar kein gutes Angebot nennen, aber ich habe selbst eine PD, und ich würde empfehlen lieber eine professionelle Anlage für 5-Liter-Fässer mit großer Kohlensäurepatrone zu kaufen.
Erstens wegen der besseren Auswahl, und zweitens ist das PD-Bier einfach nicht spritzig genug, finde es immer irgendwie abgestanden. meine kommt im Frühjahr in Ebay (da gibts bessere Preise als im Winter).
Ich werde dann auf diese Anlage umsteigen:
www2.westfalia.de/sho…htm

Verfasser

Vielen Dank für den Tipp, diese Anlage kannte ich noch garnicht!

da muss ich Freisinn recht geben. mir einer anlage für die normalen 5-liter-partydosen hast du mehr auswahl und bist nicht auf die biere von in-bev (oder wie der laden heißt) angewiesen.
die 5-liter-fässer gibts auch immer mal wieder im angebot und bei den anöagen selber hast du halt auch mehr auswahl.

Avatar

GelöschterUser1406

Ich bin auch schon lange auf der Suche nach einer Zapfanlage. Taugt der Zapf-Meister was? Alles was darüber geht ist ja ziemlich teuer. Diese Becks Fässer und CO2 Kartuschen sind die reinste Abzocke.


Wenn jemand CO2 Flaschen oder Zubehör (Schläuche, Druckminderer) braucht, dann einfach hierein schreiben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche ein gutes Waffeleisen (bis 30 EUR)11
    2. Auf der Suche nache einem neuen Handyflat22
    3. Kopfkissen Empfehlung45
    4. Suche Gaming Notebook bis ca. 1200€511

    Weitere Diskussionen