Gruppen
    ABGELAUFEN

    Philips HF3470/01 Wake-up Light inklusiv digitalem FM Radio - Preisverfall - Amazon WHD

    Kein "DEAL" im eigentlichen Sinne, aber eine Empfehlung:

    Philips HF3470/01 Wake-up Light inklusiv digitalem FM Radio also das Model wo man auch die Birne noch selbst wechseln kann!

    IMHO schöner als die runden Geräte der zweiten Generation. Diese haben wohl auch breits LED - welche aber fest verlötet sind d. h. nichts mehr mit selber tauschen wenn defekt!

    Ich persönlich finde neben dem WAKE-UP-Light hat es auch einen guten Radioempfang und ist durch die indirekte Beleuchtung auch sehr viel angenehmer wenn man im Bett noch etwas lesen möchte.

    Idealopreise sind derzeit massiv gefalllen und gehen ab ca. 65€ inkl. VSK los.

    Bei Amazon als Warehousedeal bereits ab ca. 58€ inkl. VSK zu bekommen.

    Evtl. fallen die Preise noch ein wenig...aber ich finde es auch so schon eine gute Anschaffung und BESSER als die neue Generation - sowohl vom Design, als auch wegen der austauschbaren Lampen. Lohnt sich also durchaus mal einen Blick zu risikieren wenn man ohnehin auf der Suche nach einem solchen Gerät war/ist!

    amazon.de/gp/…sed

    8 Kommentare

    Verfasser

    vanatir

    Naja -.-



    Gehts etwas genauer... *kopfschüttel*

    vanatir

    Naja -.-

    Er wollte wohl damit sagen, dass das nun kein massiver Preissturz ist, das Produkt schon öfter um die ~60€ gekostet hat und im Oktober 2012 sogar mal zeitweise für 55 Euro zu bekommen war.

    Verfasser

    Der Preis lag vor kurzem noch bei ca. 70€ - da sind 58€ schon ok.

    Zumal ich ja dazugeschrieben habe das es sich lohnt JETZT die Preise zu beobachten, da hier wohl demnächst die RESTBESTÄNDE verkauft werden dürften...

    Und sorry, aber DAS hätte er ja dann auch schreiben können oder nicht?!?

    Sorry das ich mich so spartanisch ausgedrückt habe. Ich hab auch ein Auge auf die Philips Wake-up Lights. Denke das der Preis jetzt nicht so sehr gerutscht ist. Falls du es nicht gesehen hast, meine "Naja" war verlinkt mit der Preisentwicklung der letzten Monate.
    Denke mit dem Frühlingsanfang werden die Geräte noch etwas preiswerter zu haben sein.
    Ich habe mir einen "Preisalarm" gestellt

    Verfasser

    vanatir

    Sorry das ich mich so spartanisch ausgedrückt habe. Ich hab auch ein Auge auf die Philips Wake-up Lights. Denke das der Preis jetzt nicht so sehr gerutscht ist. Falls du es nicht gesehen hast, meine "Naja" war verlinkt mit der Preisentwicklung der letzten Monate.Denke mit dem Frühlingsanfang werden die Geräte noch etwas preiswerter zu haben sein.Ich habe mir einen "Preisalarm" gestellt



    Stimmt, das hatte ich wirklich übersehen - sorry.
    Wie gesagt, ich sehe das ähnlich wie du - abwarten und beobachten...wobei der Preis IMHO mit 58€ schon in einen "angemessenen Bereich" kommt.

    Danke für den Preisticker - der war mir neu. Sind das nur Amazonpreise oder wo sind die her?

    Die Preise beziehen sich glaube ausschließlich auf Amazon. Für Warehousedeals hab ich gerade geschaut gibts auch sowas.
    Link here
    Quelle: Link zum anderen Thread

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Magsafe Schutz22
      2. Suche Beteiligung an Netflix-Account1820
      3. Welcher Laptop / Tablet für Studium ?57
      4. Deep House Stuff22

      Weitere Diskussionen