Philips Hue Beyond

Wer kann über dieser Hängelampe aus Erfahrung sprechen , oder gibt es Argumente mir das teure Teil auszureden?

4 Kommentare

Sieht sicherlich schick aus aber im inneren wird nichts anderes sein als die technik wie in einer e27 und dafür wäre es mir zu teuer. Wobei es mich auch reizt


Bearbeitet von: "MalteFS" 18. Dez 2016

Verfasser

Naja wenn ich das richtig gesehen habe sind es voneinander unabhängige Lichtquellen die die herrliche Optik bereiten , würde mir das gerne mal live ansehen , nur wo ?

Leuchtmittel nicht austauschbar... Noch fragen?

Verfasser

ja ge ist nicht tauschbar....wenn es 10 Jahre Garantie gäbe :-) auch das sollte man bedenken......

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche 50" Fernseher22
    2. Ich suche eine Fritteuse89
    3. Ash vs Evildead - Wo bestellen?!22
    4. [S] Netflix Gruppe1018

    Weitere Diskussionen