Philips HUE Cashback im Bundle bei Amazon

4
eingestellt am 3. Apr
Hy, ich frage mal in die Runde, besonders an die erfahrenen mit Philips Cashback.
Hab vorhin gesehen das Amazon gerade ein Set mit einem Echo und Philips Hue White & Colour E27 Starter Set mit Bridge für 199€ anbietet.
Das Set dürfte ja als solches die 50€ Cashback bekommen.
Nun die Frage, bekommt man das auch in so einem Bundle durch? Im Warenkorb wird ja “2“ angezeigt, also der Echo und das HUE gesplittet.
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Stet doch alles im dazugehörigen (bzw. Vorgägnger-Aktion von letzter Woche) Thread beantwortet:

mydealz.de/dea…084
Bearbeitet von: "Tonschi2" 3. Apr
Verfasser
Tonschi2vor 15 m

Stet doch alles im dazugehörigen (bzw. Vorgägnger-Aktion von letzter W …Stet doch alles im dazugehörigen (bzw. Vorgägnger-Aktion von letzter Woche) Thread beantwortet:https://www.mydealz.de/deals/amazon-echo-2-gen-philips-hue-white-colour-e27-starter-set-mit-bridge-eventuell-cashback-fahig-1148084


Hab jetzt nochmal komplett gelesen und bin da nicht schlauer. Manche schreiben das es gehen sollte und manche nicht.
Du musst ja die Rechnung sowie den ausgeschnittenen barcode an philips senden. Solange auf beiden die richtige EAN ist, sehe ich kein Problem.
Es geht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler