[Philips Hue] E14-Leuchtmittel kommen!

13
eingestellt am 17. Mär 2017
Auf diese Meldung haben viele von uns lange gewartet. Nun ist es endlich so weit: Hue wird um E14-Leuchtmittel in Weiß und in Farbe erweitert!
Ab April sollen die Dinger im Handel sein- aber wir Mydelzer müssen wohl erstmal auf einen vernünftigen Preis warten, denn ~60€ für die Farbversion (~35€ für weiß) gibt von uns ja keiner freiwillig aus.

Quelle: golem.de/new…tml

//Edit:

Produktbeschreibungen von Philips:
Weiß: www2.meethue.com/de-…dle
Farbe: www2.meethue.com/de-…dle
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare
axelovor 49 m

wer braucht denn so ein Mist, wo man erst eine App installieren muss um …wer braucht denn so ein Mist, wo man erst eine App installieren muss um die Dinger einzuschalten


Wer braucht denn Lampen, bei denen man einen Schalter drücken muss? ich habe schön Bewegungsmelder (im Flur). Und dafür ist das Hue System super - gerade wenn man zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedliche Helligkeiten haben will und in der Mietwohnung nix an der Kabellage ändern will
13 Kommentare
Endlich! wobei es mit den e27->e14 Adapter teilweise schon gut ging.
MalteFSvor 27 m

Endlich! wobei es mit den e27->e14 Adapter teilweise schon gut ging.


Und günstiger und heller. Aber mal abwarten, wenn die sich preislich nach unten bewegen, werden sie interessant. Leider gibt es wohl eine so hohe Nachfrage, dass ich da erstmal keinen preislichen Spielraum nach unten sehe. Black Friday, Cyber Monday etc., da gibts dann vielleicht die ersten Angebote.
nach meinen Informationen wird noch etwas rauskommen... etwas für den Garten für schöne Sommerabende
HUE und vernünftiger Preis.. Da werdet ihr noch lange warten müssen
f.geschichtevor 2 m

HUE und vernünftiger Preis.. Da werdet ihr noch lange warten müssen


Amazon Spanien hatte bisher schon teilweise sehr gute Preise. In Deutschland mussten wir uns in der Tat bisher aber mal alle paar Monate mit ein paar kurzfristigen Angeboten von Amazon oder Media Markt zufrieden geben.
Bearbeitet von: "Crythar" 17. Mär 2017
Post falsch verstanden. Bitte löschen.
Bearbeitet von: "Crythar" 17. Mär 2017
Die haben doch'n Knall mit ihrer Preispolitik.
Verfasser
Chaotenstarvor 43 m

nach meinen Informationen wird noch etwas rauskommen... etwas für den …nach meinen Informationen wird noch etwas rauskommen... etwas für den Garten für schöne Sommerabende



Raus mit der Sprache!
wer braucht denn so ein Mist, wo man erst eine App installieren muss um die Dinger einzuschalten
axelovor 33 m

wer braucht denn so ein Mist, wo man erst eine App installieren muss um …wer braucht denn so ein Mist, wo man erst eine App installieren muss um die Dinger einzuschalten


Nub
axelovor 35 m

wer braucht denn so ein Mist, wo man erst eine App installieren muss um …wer braucht denn so ein Mist, wo man erst eine App installieren muss um die Dinger einzuschalten


Nö, anmachen kannst auch ohne App.

Chaotenstarvor 1 h, 38 m

nach meinen Informationen wird noch etwas rauskommen... etwas für den …nach meinen Informationen wird noch etwas rauskommen... etwas für den Garten für schöne Sommerabende



"Hue Grill" mit variablen Flammenfarben.

Bei gewünschten Garzustand
,ändert sich die Farbe großflächig, nicht wie beim Optigrill, durch eine kleine Anzeige.
Ist doch kein Geheimnis mehr
axelovor 49 m

wer braucht denn so ein Mist, wo man erst eine App installieren muss um …wer braucht denn so ein Mist, wo man erst eine App installieren muss um die Dinger einzuschalten


Wer braucht denn Lampen, bei denen man einen Schalter drücken muss? ich habe schön Bewegungsmelder (im Flur). Und dafür ist das Hue System super - gerade wenn man zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedliche Helligkeiten haben will und in der Mietwohnung nix an der Kabellage ändern will
flekkivor 18 m

Wer braucht denn Lampen, bei denen man einen Schalter drücken muss? Wer braucht denn Lampen, bei denen man einen Schalter drücken muss? ich habe schön Bewegungsmelder (im Flur). Und dafür ist das Hue System super - gerade wenn man zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedliche Helligkeiten haben will und in der Mietwohnung nix an der Kabellage ändern will

​So siehts aus.
Wer seine Hue und Yeelights nur benutzt, um gelegentlich zum dimmen nicht aufzustehen, hat das Prinzip einfach nicht verstanden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler