Philips Hue Go Alternative im Xiaomi Universum

4
eingestellt am 28. Jan
Hallo, ich suche nach einer im Alternative zum Philips Hue Go von Xiaomi/Yeelight. Also ein RGB Stimmungslicht, das halbwegs portabel ist. Akkubetrieb wäre nice to have aber nicht essentiell.

Das Nächste ist meines Wissens diese zylindrische Nachttischlampe, korrekt?
Oder hat sich jemand evtl schon eine Alternative mit einer der normalen RGB Leuchtmittel in einem kompakten Gehäuse mit entsprechender Fassung nachgebaut?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

4 Kommentare
@Xiaomi_Tempel sollte hier helfen können
Bearbeitet von: "Chaotenstar" 28. Jan
Xiaomi_Tempelvor 3 m

Kommentar gelöscht


Deine Frage hat er im Ausgangspost schon beantwortet
Ikea milchglaskugel, led rein und gut.
Ein Mittelding gibt es bei Xiaomi/Yeelight derzeit leider nicht so wirklich. Xiaomi hat wie du schon erwähnt hast einmal das zylindrische, klobige Modell. Dann noch das aus meinem letzten Deal, nur hat das kein RGB. Sonst wäre da noch als Alternative die Philips Zhirui Nachttischlampe. Ist auch nicht wirklich klein, aber ist zumindest ein Stück portabler, als die Bedside Lamp und auch mit USB C Unterstützung, also kein schweres Netzteil mit schleppen. Sonst leider nichts - Ein passenden "Lampenschirm" quasi zu finden, wie er bei der Hue Go ist, stellt sich als nicht leichte Aufgabe heraus.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen